„Hat das Maul aufgemacht“ – Fler und MC Bogy teilen wieder aus
Erst vor kurzem schien es so, als sei der Beef zwischen Fler und Mc Bogy geklärt. Nachdem sie sich gegenseitig eine verbale Schlammschlacht lieferten, sollen die Streitigkeiten per Gespräch aus der Welt geschaffen worden sein. Fler teilte seinen Fans mit, dass man sich ausgesprochen hat.
MC Bogy
Aber schon nach kurzer Zeit relativierte Bogy den Frieden ein Stück weit. Letzte Woche folgte ein Abschluss-Statement des Berliners, in dem er darüber spricht, wie die Sache tatsächlich abgelaufen sein soll. Darin gibt er zu verstehen, dass es kein persönliches Gespräch zwischen ihm und Fler gegeben hat. Stattdessen waren es Hintermänner, die für den Rapper gesprochen haben. In diesem Zuge wirft er dem Maskulin-Chef auch fehlende Ehre vor:
„Yo, hier das heiß erwartete Fler-Statement, also zu dem Beef mit Fler. Wo ich meinte, das ist gar kein Beef. Es gibt im Internet so ne Sprüche wie: ‚Er hat mir die Ehre genommen‘ – nein. Man kann mir nicht die Ehre nehmen und das müssen auch Leute mit Ehre sein.
Und auch in dem Sinne, diese ganzen Twitch Sachen. Ich wurde angerufen ob ich Schwierigkeiten brauch, hier waren Leute vor der Tür, ich wurde gehauen – es ist alles eine Mythe. Es ist reiner Unsinn. Es gab ein Gespräch mit Leuten, es wurde über Fler gesprochen. Fler war nicht dabei.
Die Leute sind im Guten auseinander gegangen, aber dieses Statement, wie es da aussah von seiner Seite, dass sich da ausgesprochen wurde und alles geklärt wurde… es wurde über ihn gesprochen, er war halt nicht dabei. Das ist eigentlich auch der ganze Stand von diesem ganzen hängengebliebenen Beef.“
Fler
Eine Reaktion von Fler blieb zunächst aus. Doch Tage später sagt der 39-Jährige trotzdem noch etwas zum Statement von Bogy. Er macht sich über seinen Rivalen lustig und stichelt zurück. Auf eine respektvolle, neutrale Basis lässt auch diese Ansage nicht unbedingt schließen: „Er hat sein Maul nur aufgemacht wegen Hintermänner. Das Thema ist durch.“
Hier seht ihr den Post