Diss gegen Nimo? Kurdo äußert sich zu seiner Zeile

Erst vor ein paar Monaten gab Unruhe im Fan-Lager von Nimo und Kurdo. Grund dafür war eine Passage, in der Fans einen Diss von Kurdo an Nimo vermuteten – vor allem weil die Zeile dermaßen spezifisch sind: „Kanake bleibt Kanake, AMG, aber kein Garage/ Wallah, Blamage, deutsche Rapper haben weiße Haare/ F*ck dein Feature, Junge, Kurdo rappt nur solo“ Alles dazu könnt ihr hier nachlesen.

Nimo

Jetzt sorgt erneut eine Zeile von Kurdo für Wirbel – und schon wieder soll es Nimo getroffen haben. Am Freitag hat der Heidelberger seine neueste Single „Immer Echter“ aus dem kommenden Album „Miserabel“ released. Im zweiten Part rappt Kurdo die folgende Passage:

„Deine Jungs tragen Fischermützen, meine Jungs tragen Turban
Zu viel Sünden auf den Schultern, ich muss Xer machen am Kurban
(…) Komm mal her, du H*rensohn, wen willst du unterdrücken?
Keiner hat Respekt vor deinem Namen, deswegen hast du ein Rücken“

Offensichtlich scheinen einige Fans diese Lines auf Nimo zu beziehen. Vor allem das Schlagwort „Fischermützen“ macht hellhörig, da Nimo ein bekennender Bucket Hat-Fan ist. Erst kürzlich erklärte er, unzählbar viele Anglerhüte zu besitzen. Sowohl Fans, als auch Reaction-Youtuber zählten entsprechend eins und eins zusammen und mutmaßten, dass sich dahinter ein Diss verbergen könnte.

Kurdo

Jetzt reagiert Kurdo selbst auf die Spekulationen rund um seine neue Single. Wie er selbst schreibt, hat er durch Reactions auf seinen Song von dem Gerücht Wind bekommen. Er gibt klar zu verstehen, dass keine seiner Lines gegen Nimo gerichtet ist.

Des Weiteren droppt er noch eine weitere interessante Info. Denn obwohl die beiden noch nie ein Feature gemacht haben, gab es wohl bereits Kontakt. Kurdo erklärt, dass Nimo ihm gegenüber immer nett gewesen ist: „Ich liebe eure Reactions. Aber nein, keine Line geht an Nimo. Er war immer korrekt zu mir. Wünsche ihm alles Gute.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar