Nach Beef Gerüchten – Badmomzjay klärt ihre Fans auf

Badmomzay

In den vergangenen Wochen hat die rothaarige Rapperin Badmomzjay für reichlich Aufsehen gesorgt. Zuletzt mit der Ankündigung ihres ersten Album, welches den Titel „Badmomz.“ tragen wird. Dieses soll bereits am 26. November released werden.

Dass die Releases von Badmomzjay gut ankommen haben ihre etlichen Solo-Singles gezeigt und auch ihr Release „18“, welches vergangenes Jahr Platz 12 der offiziellen deutschen Albumcharts für sich behaupten konnte, stellte sich als absoluter Erfolg heraus.

Nun könnten einige Fans denken, dass „Badmomz.“ deswegen nicht ihr erstes Album sein könne, doch bei „18“ handelte es sich lediglich um eine „EP und nicht um ein Album. Ein Album benötigt mindestens 12 Tracks, jedoch hatte „18“ lediglich 6 Songs auf der Platte. Nach „Platte“ von Apache 207 ist „18“ damit übrigens die zweit erfolgreichste EP der Deutschrap-Geschichte.

Kein Beef

Immer wenn ein Album angekündigt wird, stellen sich die Fans die brennende Frage, ob Rapper auf dem angekündigten Album mit ihren Feinden abrechnen werden. Bei Badmomzjay stellt sich nun heraus, dass es keine Disses auf ihrem neuen Album geben wird, da sie „mit niemandem Beef“ habe.

So veröffentlichte sie ein Statement in ihrer Instagram Story, in dem sie Klartext redet: „Ich sag das jetzt ein Mal und dann nie wieder. Seit Monaten muss man sich immer wieder dieselben Sachen anhören. ICH HABE MIT NIEMANDEM BEEF!  Von meiner Seite aus ist immer alles cool, jeder weiß, ich supporte immer und hab für jeden Liebe. Es dreht sich nur nicht immer alles um Social Media. 

Leute lieben es, Fitna zu stiften. Ob es auf Twitter ist oder ob es irgendwelche Reactions sind, wo Leute denken, sie seien Sherlock Holmes und würden genau wissen, wen ich mit meinen Lines meine oder an wen das geht oder sonstiges bruh – get a life. Ich bin nicht verbiestert. Ich mach einfach nur meine Musik und bin auf jeden stolz, der seinen Shit genauso macht.

Ich kann verstehen, dass man als Außenstehender neugierig ist oder keine Ahnung was, aber bitte hört auf mit diesen wilden Film Theorien und Vergleichen und Buchstaben aneinander legen und dann ergibt es ein Kreis und ein Kreis bedeutet bla bla f*ck right off. Ihr versucht unnötig Öl in ein Feuer zu kippen, was nicht da ist.“

Hier seht ihr den Beitrag von BadMomzJay via Instagram:

BadMomzJay veröffentlicht Statement via Instagram
BadMomzJay veröffentlicht Statement via Instagram

Schreibe einen Kommentar