Im Madam Tussauds – Capital Bra will seine Wachsfigur umziehen

Capital Bra

Bei 22 Nummer 1-Platzierungen und 49 goldenen Schallplatten könnte man meinen, dass Capital Bra bereits alles erreicht hat. Der 26-Jährige hat trotz seines jungen Alters bereits einige Meilensteine erreicht, von denen andere nur träumen. Dennoch passieren ab und zu noch Dinge, die selbst der Bratan noch nicht erlebt hat.

Eigene Wachsfigur

Im Juli diesen Jahres geschah so eine Sache. Damals wurde offiziell enthüllt, dass Capital Bra seine eigene Wachsfigur im bekannten Museum Madam Tussauds in Berlin bekommen soll. Und das, obwohl er zu Schulzeiten nicht mal mit in das berühmte Wachsfigurenkabinett durfte, wie er selbst sagte. Damals bedankte er sich mit folgenden Worten bei seinen Fans:

„Bratans, Bratinas, Bratuchas, was geht ab? Ich hoffe euch allen geht’s gut. Heute ist ein ganz besonderer Tag. Wir fahren gerade da hin, wo ich damals nicht einmal zum Wandertag mit durfte. Und ich wollte wirklich einmal Danke sagen an alle.

Es ist unglaublich, ich hab es erstmal selber nicht geglaubt, dass es so ist wie es ist. Auf jeden Fall ein großer Schritt von meiner Karriere, ich bin sehr dankbar an alle. Danke an alle, Danke, Danke, Danke, ihr werdet gleich ausrasten.“ Kurz darauf präsentierte er stolz seine eigene Wachsfigur und schrieb: „Ich kann es nicht in Worte fassen wie glücklich ich gerade bin. Danke an alle die mich auf meinem Weg begleiten. Danke an @tussaudsberlin und alle die das ermöglicht haben. Ich liebe euch, danke für alles“

Umziehen

Capital Bra schätzt das Privileg, mit einer eigenen Wachsfigur in einem Museum vertreten zu sein so sehr, dass er sich jetzt persönlich um seinen Klon aus Wachs kümmert!

Via Instagram sieht man auf der Seite seines Labels Bra Musik, wie sie sich gerade im Madam Tussauds befinden, um frische Klamotten für seine Figur zu bringen. Morgen wollen sie den Bratan aus Wachs dann umziehen und einen neuen Style verpassen.

Hier seht ihr es:

Capital Bra via Instagram

Schreibe einen Kommentar