Beziehung offiziell – Bonez MC ist mit Tiktok-Star zusammen

Bonez MC

Über mehrere Monate hinweg haben Fans der deutschen HipHop-Szene das Gerücht verbreitet, dass der 187-Superstar Bonez MC eine bekannte, deutsche Rapperin an seiner Seite hätte. So haben viele gedacht, dass die Frau an seiner Seite sogar die erfolgreiche Rapperin Loredana sein könnte.

Dieses Gerücht nahm jedoch ein Ende. Es wurde schlussendlich bestätigt, dass Loredana und Bonez MC lediglich gute Freunde im privaten Leben wären. Immerhin wissen die Leute nun, dass die zwei Rap-Superstars auch supergute Freunde sind.

Supergute Freunde ist nicht übertrieben – denn die beiden schicken sich sogar Postkarten von den unterschiedlichsten Ländern. Erst kürzlich war in einer Story von Loredana die Postkarte von Bonez MC zu sehen. Auf der Postkarte von Mexiko stand folgendes geschrieben:

„Hey Lori!! Hier wie versprochen deine Karte aus Mexico =) Ich hoffe euer Kollabo-Album geht gut voran und dass alles so läuft wie du es dir vorstellst. Ich hoffe auch, dass wir uns bald mal wieder sehen & gammeln. Hier ist es todesheiß und wir gehen jetzt Jetski fahren!! Grüsse von der Gang. Küss dich.“

Marys Crib

Nanu? Erst gestern veröffentlichte der Rapper ein Foto, auf dem er mit einer Frau an seiner Seite im Aufzug posierend zu sehen war. Schon mehrere Wochen lang war diese dunkelhaarige Frau immer wieder an seiner Seite zu sehen.

Bis jetzt war jedoch nicht klar, wer genau diese Dame ist. Doch mit einer Story mit der Frau an seiner Seite wurde es öffentlich preisgegeben. Die Tiktok-Influencerin Mary hat den Post von Bonez MC in ihrer Story geteilt. Daraufhin veröffentlichte Bonez MC ein noch nie zuvor gesehenes Foto von ihr und markierte die Influencerin in seiner Story.

Hier die erwähnten Instagram-Storys des verliebten Duos:

Bonez MC präsentiert neue Freundin
Bonez MC präsentiert neue Freundin
Bonez MC und seine neue Freundin
Bonez MC und seine neue Freundin

Schreibe einen Kommentar