1 Mio-Vorschuss, Steuerschulden, Kinder – AK Ausserkontrolle packt im Bushido-Prozess aus

AK Ausserkontrolle

Anfang der Woche saß AK Ausserkontrolle als Zeuge vor Gericht. Der Rapper sagte als weiterer prominenter Gast zum Prozess zwischen Bushido und Arafat Abou-Chaker aus. Darin berichtete er unter anderem von seinem Signing bei EGJ und der Trennung im Frühjahr 2018. Bushido warf er mangelndes Engagement und Interesse an der Zusammenarbeit vor. Der EGJ-Chef antwortete bereits auf einen Teil der Aussage.

Ssynic

Allerdings war das nicht alles, was AK Ausserkontrolle vor Gericht gesagt hat. In den bisherigen Berichten werden einige interessante Äußerungen ausgespart. Nun hat Ssynic, der den Prozess seit Monaten als Gast vor Ort mitverfolgt, sein Video zur Zeugenaussage von AK hochgeladen.

Und daraus geht hervor, dass die Aussage offensichtlich ziemlich spektakulär gewesen ist. Ssynic beschreibt, wie der Rapper den gesamten Saal rasierte. Dabei ließ er laut Ssynic sowohl die Oberstaatsanwältin, als auch den Anwalt von Bushido dumm dastehen. Nebenbei hat er einige interessante Insider-Infos zu Vorschüssen, Steuerschulden und seinen Kindern gedroppt. Anschauen lohnt sich!

Ssynic rezitiert die Aussage von AK:

„‚Soll ich ihnen mal was sagen? Ich bin zu Bushido gegangen – der hat den Schwanz eingezogen, ich bin sauer. Ich hatte Probleme. Später hatte ich noch 240.000 Euro Steuerschulden wegen dem Album vorher, Vorschuss pipapo, Steuern wurden fällig. Aus den 10.000 wurden 240.000. Und ich war Bushido scheißegal.

Und ich sag ihnen so wie es ist: Der ist mir scheißegal! Ich scheiß auf den, der ist mir scheißegal. Bushido ist mir scheißegal. Bushido bekommt drei Kinder? Ich hab auch drei Kinder! Kümmert der sich um meine Kinder? Nein! Ich guck auf meinen Arsch.‘ – Und dann waren die aber so, warum wurden denn jetzt aus den 10.000 Euro Schulden 240.000 Euro?

Und dann war AK so bisschen im Brain-Modus, meinte er: ‚Ich hab vorher auch Geld verdient. Ich hab alleine 1 Mio Vorschuss bekommen für das Album. Als ob ich vorher kein Geld verdient hab.‘ – Geil auf jeden Fall. Ich hab mehrere Male lachen müssen, weil AK hat den Saal rasiert Alter. Ohne Spaß, der ist da rein, das war ne One-Man-Show. Alle mussten sich das Lachen verkneifen oder haben auch gelacht. Dicka, der hat da ne Show draus gemacht. Der war on-point, der war on-fire, der war krass auf jeden Fall.“

Das Video zur gesamten Aussage

Schreibe einen Kommentar