Animus deutet an, nach Dubai auswandern zu wollen

Animus

In den letzten Monaten hat sich Animus eher selten in Deutschland aufgehalten. Nach dem Release seines letzten Albums reiste der EGJ-Rapper recht zügig nach Dubai und besuchte Bushido bei dessen Videodreh zu „King Sonny Black“. Allerdings trat er nicht direkt die Heimreise an als der Dreh zu Ende war.

Stattdessen verbrachte er noch mehrere Wochen in einem Luxus-Hotel der Wüstenstadt. Von dort aus lieferte er regelmäßige Updates seiner Trainingsfortschritte. Was er neben Training und Urlaub im Emirat gemacht hat, verriet er nicht.

Dubai

Nach kurzem Aufenthalt in Deutschland ist er nun wieder nach Dubai zurückgekehrt. Allerdings nicht zum persönlichen Vergnügen. Wie der Rapper nämlich bekanntgibt, startet er offenbar ein Business in Dubai. Dafür sucht er jetzt sogar einen Mitarbeiter, der in das Emirat ziehen würde.

Zwar erklärt er nicht direkt, ob er plant ebenfalls dort hinzuziehen. Jedoch gibt er an, einen Behördengang gemacht zu haben. Das würde man als reiner Tourist nicht tun. Womöglich baut sich Animus dort also eine Art zweites Zuhause auf. Man darf gespannt sein, um welche Projekte es sich handelt, an denen er in Dubai arbeitet.

Animus über seine Zeit in Dubai

„Da ich ständig gefragt werde, wieso ich so oft in Dubai bin. Hier mal kurz. Ich nicht zum ‚chillen‘ da, sondern arbeite an paar sehr interessanten Projekte. An jeden der im grafischen/editier-Bereich tätig ist und Bock auf einen Job in Dubai hat. Schreibt mir ne DM mit nem Link zu eurer Arbeit.

Hier sind die Möglichkeit auf einem ganz anderen Level. Aber bitte nur ernst gemeinte Anfragen und ü18. Selbstständige, Freiberufler, Arbeitssuchende und welche, die auch bereit sind mal in den Flieger zu steigen wenn sich eine große Gelegenheit ergibt. (…)

Hatte heute einen Geschäftstermin bei einer Behörde hier und habe mich ein wenig mit dem Beamten unterhalten. Er fragte mich, wie alt ich bin und ob ich Kinder habe. Und ich antwortete: ‚No, Sir.‘ Da sagte er: ‚Inshallah sonn brother, I will pray for you’… Kann mich leider nicht daran erinnern, dass mir jemals ein Beamter bei uns nur etwas annähernd so nettes gesagt hat.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar