Nach Trennung von Mozzik – Loredana deutet Schwangerschaft an

Loredana

2018 blendete sie mit ihrem Hit „Sonnenbrille“ die komplette Deutschrap-Szene. Seitdem ging es für die Rapperin steil aufwärts und trotz etlichen Ups and Downs und dem viel diskutierten Skandal um Petra schaffte es Loredana bis heute, in der Szene Fuß zu fassen.

Schwangerschaft

Neben ihrem Erfolg als Musikerin ist der 26-Jährige ihre Familie sehr wichtig. Mit Ex-Mann Mozzik hat sie eine gemeinsame Tochter. Die Schwangerschaft mit ihrer Tochter Hana wurde dabei streng von der Öffentlichkeit geheim gehalten, obwohl sowohl Loredana als auch Mozzik durchgehend in der Öffentlichkeit stehen.

Zuletzt gab es erneute Gerüchte um eine weitere Schwangerschaft der Rapperin, die bereits im letzten Jahr anfingen. Die Babygerüchte gingen gleichzeitig mit den Gerüchten um eine erneute Beziehung von Loredana und Mozzik nach ihrer Trennung los. Grund dafür waren kryptische Beiträge auf Social Media, die Loredana veröffentlichte. Auf einigen Bildern möchten Fans und Online-Magazine sogar einen Babybauch erkannt haben.

Die Rapperin spielt zwar gerne mit den Gerüchten und den neugierigen Fans, jedcoh gab es nie eine Schwangerschaft. Bilder und Videos mit einem Baby im Arm der Rapperin waren lediglich für ein Musikvideo, wie sich im Nachhinein herausstellte. Trotzdem gingen Fans aufgrund der vielen Gerüchte um sie und Mozzik monatelang davon aus, die Rapperin sei schwanger.

Babybauch

Jetzt gibt es erneut Wirbel um den Bauch von Loredana – auch diesmal geht es um einen angeblichen Babybauch. Anders als es damals Medien machten, heizt die Rapperin die Gerüchteküche diesmal sogar selbst an.

Via TikTok veröffentlicht sie ein Video, in dem sie sich an den Bauch fasst. Mit Emojis stellt sie dar, dass ihr Bauch entweder von Fast Food, oder von einer Schwangerschaft kommen könnte. Die Frage lässt sie jedoch offen im Raum stehen und gibt sie an ihre Fans weiter.

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar