Sinan-G musste nach Schlägerei im Rollstuhl sitzen

Sinan-G

Vielen von euch dürfte bekannt sein, dass Sinan-G eine bewegte Vergangenheit hatte und unter anderem für längere Zeit im Knast saß. Wer den Rapper aus Essen erst seit ein paar Monaten verfolgt, weiß eventuell gar nichts über seine lange Vergangenheit, von der der Rapper einen Teil im Knast verbachte.

Vergangenheit

Für langjährige Fans dürfte es hingegen keine Überraschung sein, dass der 32-Jährige bereits ein paar Jahre hinter Gittern verbracht hat und selbst bei seinem damaligen Schauspieldebüt in der bekannten Serie „Dogs of Berlin“ nur bei Freigängen zu den Dreharbeiten erscheinen konnte.

Heute nutzt er die Zeit, um seinen Fans von seinen zahlreichen Erfahrungen zu erzählen, die er in seiner Vergangenheit machte. Einmal schrieb er spontan ein paar Zeilen, die er via Instagram veröffentlichte. Dort ging es um seine Knast-Zeit. Wie die Zeilen verraten, hat er sich dort sogar mit Pädophilen angelegt. In den Lines hieß es:

„Ich war im Knast, ja das gabs noch kein Spotify/ doch ich hab auf der Straße das Copyright/ Schlampen wollen blasen und D*ggystyle/ kämpf mich wieder an die Spitze wie in Rocky 3/ Du bist nicht Straße, du redest Scheiß/ Mein Leben – eine wahre Begebenheit/ Ich schlug Pädophile schon im Knast zusamm/ da wart ihr noch in Papas Sack gefang’/ Ey, in meiner Bio stehen 7 Jahre/ und euch fehlt die Kohle für die Leasingrate/“

Schlimmste Schlägerei

Auf Instagram wird der Essener nun erneut zu seiner Vergangenheit gefragt. Diesmal geht es um die schlimmste Schlägerei, die Sinan-G je hatte. Auf die Frage eines Fans antwortet der Rapper mit einem alten Bild im Rollstuhl.

Offenbar ist er nach seiner schlimmsten Schlägerei also im Rollstuhl gelandet – er selbst schreibt dennoch rückblickend: „Endete im Rollstuhl aber hamdullilah überlebt„.

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar