Nach Auszeit – Lune meldet sich mit Hilferuf zurück

Lune

Vor einigen Tagen schockte Sängerin Lune die gesamte Rapszene mit schweren Vorwürfen. Und zwar gegen ihren eigenen Bruder. Er soll seit Jahren immer wieder willkürlich auf sie losgehen und teils brutal auf sie einschlagen. Schon mit 16 kam sie deswegen in ein Heim.

Als sie wieder nach Haus zurückkehrte, wurde ihr Besserung versprochen. Doch anstatt die häusliche Gewalt zu beenden, verschwieg man das Thema und Lune musste weiterhin damit leben, von ihrem Bruder misshandelt zu werden. Erst nach dem letzten Angriff wagte sie den Schritt an die Öffentlichkeit und sprach aus, was hinter verschlossenen Türen passiert.

Botschaft

Zuletzt erklärte sie, sich für ein paar Tage aus Social Media zurückzuziehen. Einfach um mit den Nerven wieder klarzukommen und zu versuchen die Sache zu klären. Nun meldet sich die 19-Jährige auf ihrem Privataccount mit einer neuen Botschaft zurück. Leider klingt diese alles andere als positiv.

Lune schreibt, dass niemand von denen, die ihr Hilfe versprochen haben, ihr auch wirklich geholfen hat. Die Erlebnisse der letzten Jahre machen ihr auch das Vertrauen in andere Menschen schwer. Die tatsächliche Situation von Lune aufgrund von ein paar Posts einzuschätzen, ist natürlich kaum möglich. Es bleibt zu hoffen, dass aus ihrem Umfeld verstanden wird, dass die junge Frau jetzt Unterstützung braucht.

Neue Botschaft von Lune

„In diesem Leben bist du nur auf dich allein gestellt. Egal wer zu dir meinte, dass er für dich da ist, verpisst sich wenn es brenzlig wird. Bleib stark, die Zeit formt dich. Falsche Menschen gibt es zu viele… Sie werden dir immer sagen, dass sie für dich da sind, aber genau dann wenn die harten Zeiten anfangen, sind sie auf einmal alle weg.

Aber genau sowas dürft ihr niemals vergessen. Die Zeit wird dich zwar verändern, aber dein Leben prägen. Jetzt fängt die dreckigste Zeit meines Lebens an. In der ich sehe welche Worte von Menschen gelogen waren und die wahren Gesichter sich auf einmal entpuppen. In der ich auf mich ganz allein gestellt bin. Aber wenn ich das alles irgendwie überstanden habe, verspreche ich euch, komm ich stärker zurück.

Egal wer was zu euch sagt, hört nur auf euch selbst und lasst reden wer redet. Keiner außer du selbst weiß, was hinter geschlossenen Türen abgeht, keiner außer dir selbst glaubt an dich, keiner außer du kann dir helfen. Du bist allein in dieser dreckigen Welt und musst versuchen da heil rauszukommen. <:3 Passt auf euch auf und vertraut niemandem.“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar