Pietro Lombardi, was sagst du zu Loredana?

Pietro Lombardi

Heutzutage ist Pietro Lombardi ein gestandener Musiker und für zahlreiche Hits bekannt. Insbesondere der Mega-Hit „Senorita“ mit Kay One, für den er mit einer Diamant-Schallplatte ausgezeichnet worden ist, kurbelte seine Karriere 2017 noch einmal richtig an. Es folgte sein eigener Gold-Hit „Phänomenal“, sowie ein erfolgreiches Soloalbum, das auf dem Weg zum Goldstatus ist.

Damit hat der Sänger etwas geschafft, was außer ihm in der Form kein anderer Sieger von DSDS geschafft hat. Er konnte sich unabhängig von der Casting-Show auf RTL etablieren und nachhaltigen Erfolg erreichen. Sein Sieg hat sich im Mai diesen Jahres zum zehnten Mal gejährt. Im Laufe der Jahre baute der Musiker dabei nicht nur Connections in der Pop- sondern auch in der deutschen Rap-Szene auf.

In den vergangenen Jahren war er dabei vermehrt in Videos von Mois und der Keller-Crew zu sehen. Regelmäßig dabei waren neben Mois auch andere bekannte Rapper wie Sinan-G, mit denen sich der Sänger schnell anfreundete.

Sein großer Pool an Kontakten reicht übrigens weit über die Rap und Pop-Szene hinaus. Auch auf YouTube ist der DSDS-Gewinner und Juror quasi passiv aktiv, in dem er seit Jahren in Videos anderer bekannter YouTuber auftaucht. So war er bspw. eine Zeit lang Stammgast beim deutschen YouTuber UnsympathischTV.

Loredana

Dennoch liegt sein Fokus auch weiterhin auf Musik. Via Instagram schickt er nun eine Nachricht an eine andere Musikerin – nämlich Loredana. In einer Fragerunde wird Pietro Lombardi zu seiner Meinung nach ihr gefragt.

Daraufhin postet er ein Video, in dem er die Rapperin filmt, während sie versucht, eine Passage eines Songs von Pietro nachzusingen. Daneben hat er nur positive Worte für sie: „Eine Schwester. Tolle Mama und super Künstlerin und Duett Partnerin

Hier seht ihr es:

Pietro Lombardi via Instagram

Schreibe einen Kommentar