OG Raijk und negatiiv OG prügeln sich auf offener Straße

Letzte Nacht tauchte ein Video im Netz auf, das zwei deutsche Rapper beim Straßenkampf zeigt. Auf der einen Seite negatiiv OG und auf der anderen Seite OG Raijk, den man als Teil des Rap-Duos 65Goonz kennt. Scheinbar ohne Grund geht Raijk auf negatiiv OG los und prügelt auf ihn ein. Außenstehende lösen die Situation auf…

OG Raijk vs. negatiiv OG

Über die Hintergründe, bzw. die Entstehung des Kampfs erfahren wir durch das Video nichts. Allerdings meldete sich negatiiv OG nach dem Vorfall via Twitter zu Wort und erklärte, dass andere nicht einmal zum Kampf erschienen wären. Dass er nicht besonders gut dabei weggekommen ist, scheint ihn nicht sonderlich zu kümmern.

negatiiv OG auf Twitter

Wie Hiphop.de berichtet, scheint der Kampf jedoch eine längere Vorgeschichte zu haben. Vor etwa einem Jahr richtete OG Raijk wohl seine erste Ansage den Braunschweiger. Damals forderte er seinen Rivalen bereits zum Einzelkampf auf und meinte, dass dessen Zuschauer beim Kampf zusehen könnten.

„negatiiv Og, ich schwöre auf meine Mutter, wenn du Eier hast: Wir machen ein Eins-gegen-Eins. Deine Zuschauer, meine Zuschauer gucken zu. Wenn du Lust hast. Wenn du dich traust! (…) Du bist eine Schw*chtel! Ich f*cke dich du Hund.“

negatiiv OG wiederum antwortet damals auf die Ansage und erklärte, nicht zu wissen, weshalb OG Raijk ihm gegenüber Aggressionen hat. Allerdings erklärte er sich bereit, im Fall der Fälle gegen seinen Rivalen zu kämpfen. Dementsprechend scheint der Kampf zwischen ihm und dem 65Goonz-Rapper auf freiwilliger Basis geschehen sein.

Wir verzichten dennoch darauf, das Video hier zu verlinken. Wer Google bedienen kann, wird es ohnehin selbst finden. Wir distanzieren ins ausdrücklich von körperlicher Gewalt. In der Zwischenzeit haben sowohl negatiiv OG, als auch OG Raijk wieder Stories hochgeladen und scheinen durch den Vorfall nicht außerordentlich beeinträchtigt zu sein.

Screenshot aus dem Video

Schreibe einen Kommentar