Als Batwoman zu Halloween – Bonez MC schreibt an seine Freundin

Bonez MC

Das Liebesleben von Bonez MC war der Öffentlichkeit schon immer ein Rätsel. Immer wieder waren verschiedene Frauen in seiner Instagram Story zu sehen doch nun scheint der Rapper ernst machen zu wollen. So wurde kürzlich bekannt, dass Bonez MC eine neue Freundin hat, bei der es sich um eine bekannte Influencerin handelt.

Seit einigen Wochen ist die geheimnisvolle Dame an seiner Seite immer wieder zu sehen. Anfangs war nicht klar, ob sie seine neue feste Freundin ist. Während die Frau an seiner Seite am Anfang noch ein Mysterium war, hat sich das vor wenigen Tagen alles geändert.

Marys.Crib

Seit wenigen Wochen war eine dunkelhaarige Frau in den Story-Videos von Bonez MC zu sehen, doch niemand wusste, um wen es sich dabei handelt. Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass es sich dabei um eine bekannte Influencerin handelt, die auf TikTok mehrere Hunderttausende Follower zählt.

Aus dem Nichts teilte der 187 Chef ein Foto von sich und seiner neuen Freundin, jedoch versteckte sie ihr Gesicht vor der Kamera. Anschließend gab es auch das erste Foto, auf dem seine Freundin zu erkennen war – dabei handelte es sich um die junge Dame, die als „Marys.Crib“ bekannt ist.

Halloween

Am vergangenen Sonntag war Halloween, was viele Influencer nutzten um sich zu verkleiden. So auch die Freundin von Bonez MC, die sich entschied ein knappes Batwoman-Kostüm zu Halloween anzuziehen.

Via Instagram veröffentlichte sie ein Video von sich als Batwoman, was Bonez MC direkt kommentierte. Mit den Worten „Frech“ kommentierte das 187 Oberhaupt das Video zum neuen Kostüm seiner Freundin. Was der Rapper wohl damit meinen könnte?

Hier seht ihr den Kommentar von Bonez MC zum neuen Video von Marys Crib:

Bonez MC kommentiert Beitrag von MarysCrib
Bonez MC kommentiert Beitrag von MarysCrib

 

Hier seht ihr den Beitrag von Marys Crib:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von M A R Y <3 (@marys.crib)

Schreibe einen Kommentar