Kool Savas antwortet auf das Beef-Statement von Laas

Laas

Offen und ehrlich äußerte sich Laas kürzlich zu seinem Verhältnis zu Kool Savas. Im Jahre 1998 beginnend rollt er die gesamte Story, wie er und Savas sich kennengelernt haben und zu Freunden wurden, wieder auf. Auch wie es nach seinem EGJ-Signing zum Bruch kam spricht Laas in seinem Statement an.

Ein wichtiges Kapitel ist der Tod ihres gemeinsamen Freundes Smoove. Sowohl für Savas, als auch für Laas war der Verlust des DJs und Producers ein schwerer persönlicher Schock. Dass Laas nicht zu seiner Beerdigung erschien, war offensichtlich eine herbe Enttäuschung für Savas. Laut Laas war dies auch der Punkt, an dem das persönliche Verhältnis der beiden endgültig kippte.

„Drimb“

Nachdem die beiden den Kontakt abbrachen, folgte der Track „Drimb“. Der Song auf dem Album „Aghori“ war eine eiskalte Abrechnung von Savas an Laas. Obwohl nicht einmal sein Name fiel, wusste jeder, wer gemeint gewesen ist. Schon beim zuhören wird deutlich, wie ernst Savas das Thema ist. Für Laas fühlte er sich ebenfalls wie ein Tiefschlag an:

„Dann hörte ich immer wieder, dass es einen Song gegen mich auf seinem Album geben würden. Drimb. Ich konnte es mir auch hier nicht vorstellen, aber als ich den Song hörte, war es offensichtlich. Jeder wusste sofort über wen er in dem Song redet. Auch hier startete er wieder mit den Worten ‚Rede nicht von Respekt.‘ (…)

Der Track verletzte mich. Er verletzt mich bis heute. Aber ic kann verstehen, warum er ihn aufnahm. Das Einzige was ich nicht verstehe ist, wieso er es mir nue selbst gesagt hat und stattdessen diesen Weg wählte um seinen Gedanken Luft zu verschaffen.“

Hier hört ihr den Track

Kool Savas

Jetzt gibt es die Antwort von Kool Savas auf das Statement von Laas. Er bedankt sich bei seinem alten Kumpel für seine ehrlichen Worte: „Nur wo Liebe ist, kann auch tiefe Enttäuschung entstehen. Danke für deine offenen und reflektierten Worte Laas. Und danke, dass du nicht wie viele andere aus dem abf*ck heraus alles Gute unerwähnt gelassen hast. One Love.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar