Foto aufgetaucht – Badmomzjay knutscht mit Freundin rum

Badmomzjay

Die Rapperin mit polnischen Wurzeln ist im Laufe der letzten Jahre trotz ihres jungen Alters zur einer festen Größe der deutschen Rapszene geworden. Das dürfte nicht zuletzt an ihrer Offenheit und den kleineren Skandalen der letzten Monate liegen.

Badmomzjay ist dafür bekannt, dass sie offen mit ihrem Privatleben umgeht und ihre Fans an diesem teilhaben lässt. Wer ihr auf Instagram folgt, der weiß, dass sie ihr Privatleben der Öffentlichkeit preisgibt und nichts verheimlicht. Nach ihrem großen Durchbruch dauerte aus auch nicht lange, bis sie sich outete.

So erklärte sie im letzten Jahr offen, Bisexuell zu sein, also auf Männer und Frauen zu stehen: „Bis*xuell. Aber ich glaube, dass ich Männer hetero romantisch anziehend finde, aber sexuell finde ich Frauen attraktiver. Aber ich mag Frauen mehr. Es ist kompliziert hahaha. Aber ja, mehr homosexuell als alles andere.“

Beziehungsleben

Neben Einblicke in ihre Einstellung gegenüber Sex und Beziehungen, gab sie auch Einblicke in ihr Beziehungsleben. So zeigte sie bereits ihren damaligen festen Freund, der im letzten Jahr häufiger auf ihren Social Media Seiten zu sehen war. Doch einige Zeit nach ihrem großen Durchbruch in der deutschen Rapszene war die Beziehung wieder beendet.

Schon vor kurzem deutete sie an, sich von ihrem Freund getrennt zu haben. Zuletzt machte sie es während ihrer Fragerunde offiziell. So verriet sie, dass sie aktuell Single sei. Nach über einem Jahr Beziehung ist Badmomzjay somit wieder zu haben.

Kuss mit Freundin

Nun veröffentlichte die Rapperin ein Foto von sich und ihrer Freundin „Zoedery.“ Auf dem Foto sieht man, wie die beiden sich einen „Kiss“ geben. Ob es sich bei „Zoedery“ um ihre feste Freundin handelt, ist jedoch nicht klar.

Hier seht ihr den Beitrag von Badmomzjay aus ihrer Instagram Story:

Badmomzjay via Instagram Story
Badmomzjay via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar