Mitten in Familien-Drama – Lune veröffentlicht Song mit David Guetta

Lune

Wie jeder weiß, geht Sängerin Lune zurzeit durch die schwerste Zeit ihres Lebens. Nachdem sie jahrelang mit dieser Last leben musste, ging die 19-Jährige vor kurzem erstmals an die Öffentlichkeit. Sie erklärte, unter häuslicher Gewalt zu leiden und seit ihrer Jugend von ihrem großen Bruder geschlagen zu werden.

Als er das letzte Mal auf sie losgegangen ist, hat sie sich endlich gewehrt. Zuletzt legte sie eine Social Media-Pause ein um die Probleme in ihrem privaten Umfeld zu regeln und selbst den Kopf frei zu kriegen. Wie schwer das ist, belegte ein Post auf ihrem privaten Account. Dort erklärte sie, von den Menschen, die ihr Hilfe angeboten hatten, keine Hilfe zu kriegen.

David Guetta, Ty Dolla $ign

Mitten in diese schwere Zeit fällt nun ein Song, der eigentlich etwas ganz besonderes sein sollte. Wie Lune bekanntgibt, hat sie als deutsches Feature auf der internationalen Kollabo „Familiy“ von David Guetta mitgewirkt. Aus ihrer Sicht ungünstig, weil sie ihren Fans nicht den Eindruck vermitteln will, dass sie ihre Probleme nur zu Promozwecken offenbart hat. Aber bei so einer Kollabo hat sie keinen Einfluss mehr auf das Releasedatum.

Lune über das Feature

„Hey Leute, heute Nacht kommt ein Song von mir, der schon über Monate rumliegt. Ich wollte ihn eigentlich auch nicht promoten, weil es gerade einfach null passt und es momentan der falsche Zeitpunkt dafür ist. Ich will einfach, dass man sich so dumme Kommentare wie „das war alles nur Promo“ spart. Denn die Wahrheit ist, dass ich so stolz auf dieses internationale Kollabo war/bin und ich tagelang darauf gewartet habe um es euch endlich zeigen zu können.

Es kommt für mich zu einem sehr falschen Zeitpunkt, aber ja so ist es leider gekommen. Und daran kann ich jetzt auch nichts ändern, weil ich damals das Releasedatum bestätigt habe. Ich konnte ja nicht wissen, dass so etwas in der Zeit passiert. Hoffe ihr versteht mich. (…)

Wollte mich nochmal bei euch allen bedanken, dass es überhaupt zu so einem Kollabo kam. Früher hätte ich gelacht wenn mir jemand gesagt hätte, dass ich irgendwann mit dem größten DJ zusammenarbeiten werde. Ohne euch wäre das nie passiert. Nur Liebe. (…) Ich schwöre Leute, ich hab wegen diesen ganzen Sachen selber vergessen, dass dieser Song heute kommt. Alles voll verschickt, aber egal, gönnt euch Habibis.“

Hier hört ihr den Song

Schreibe einen Kommentar