„Opfer Fler“ – Freundin von MC Bogy veröffentlicht Disstrack gegen Fler

(Credits: Heks_One)

Fler vs. Bogy

Zwei Mal haben sich Fler und Bogy in den letzten paar Tagen versöhnt, trotzdem gibt es nach wie vor Beef. Zuletzt versuchte der Maskulin-CEO die Streitigkeiten mit einem versöhnlichen Statement zu beenden. Bei TV Strassensound ging er hat mit Bogy ins Gericht, erklärte aber auch, dass die beiden weiterhin ein Team sind.

Beschwichtigen ließ sich der Atzenkeeper von diesen Worten allerdings nicht. Auch auf das Angebot, im kommenden Kinofilm von Fler mitzuspielen, ging er nicht ein. Stattdessen erklärte er Fler zum Lügner und beleidigte ihn auf seiner Instagram-Seite hart. Sowohl die Mutter, als auch die Freundin des 39-Jährigen bekamen etwas ab.

Mc Bogy beleidigt Fler

„Ich gebe erstmals nur ein Statement. Wenn das nicht auch nur eine Lüge von Tausenden ist, dass Fler vor meiner Haustür war, soll jeder wissen, dass ich nicht nur seine Mutter dafür fi… sondern auch die seiner Begleiter und ich kannte noch nie Hintermänner. (…)

Das ist mein geliebter Bruder Felix, er saß fast 15 Jahre. „Bonnie’s Ranch“, was für dich, Fler, ja kein harter Ort ist… Die Presse nennt ihn Pumpgun Felix. (…) Hier bin ich in meiner Hood. Du weißt ja, der Ort wo keiner „Ghetto“ oder „Hart“ ist. Da aber mein Schwanz hart ist, möchte ich deiner geliebten Freundin anbieten, genau jetzt zu mir zu kommen. Dann zeig ich ihr, was ein richtiger Mann macht.“

Desi

Ausgangspunkt des gesamten Streits soll laut Fler die Freundin von Mc Bogy sein. Der Lankwitzer soll nach Angaben von Fler angefragt haben, ob er ein Feature mit ihr machen könne. Dieses Feature habe er abgesagt, weil Desi, die Freundin von Bogy, nicht rappen könne. Jetzt gibt es die Antwort auf diese Ansage – und zwar von Desi selbst. Sie will das Gegenteil beweisen und hat einen Disstrack veröffentlicht, zusammen mit dieser Ansage:

„Auf dem Weg ins Studio gab es stockenden Flerkehr, 3 Autos vor mir..dann mache ich’s schnell hier. Viel Spaß im Autokino. Mein rechter rechter Platz ist Fleer. Wer sich an der Qualität stört: ich dachte weniger ist Fler. Hatte leider auf die Schnelle nicht die Möglichkeiten da musste schnell mein Handy Flherhalten. Bitte bleibt alle Flernünftig!🙏“

Hier seht ihr den Disstrack

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von D€$i🔥 (@desi_nteresse)

Schreibe einen Kommentar