Sugar MMFK in schweren Autounfall verwickelt und ins Krankenhaus gebracht

Sugar MMFK

Schockmoment rund um Bantu Nation-Rapper Sugar MMFK. Gestern Abend meldete sich der beliebte Bonner aus dem Krankenwagen an seine Fans. Mit blutverschmiertem Gesicht und Halskrause wurde er ins nächste Krankenhaus gefahren. Zusätzlich postete er Bilder seines Wagens – Totalschaden.

Aus dem Krankenhaus heraus hielt er seine Fans mit Updates auf dem Laufenden. Trotz seines Frontal-Crashs verlor er dabei nie seine schlechte Laune. Mitten in der Nacht wurde er dann aus dem Krankenhaus entlassen und wurde von einem Freund abgeholt. In der Zwischenzeit ging währenddessen seine neue Single „Ale Ale“ online.

„Mit geht es gut, macht euch keine Sorgen. Natürlich bisschen Schock, krasse Erfahrung. Ich muss erstmal bisschen drüber schlafen bevor ich überhaupt richtig realisiere was da grad passiert ist. Aber nichtsdestotrotz, heute ist ein Baba-Tag, heute ist ein Release-Tag. Heute erscheint „Ale Ale“, sogar ist jetzt schon draußen. Ja man, checkt das ab auf allen Streamingportalen. „Ale Ale“ streamen, lasst Welle machen, Gas geben, alles. Ich erhol mich erstmal bisschen meine Habubs und meld mich sobald es wieder los geht. MM.“

Botschaft

Einen Tag nach dem Unfall gibt es nun einen neuen Post von Sugar. Er bedankt sich bei allen, die ihm geschrieben haben, aber vor allem auch bei denjenigen, die ihm am Unfallort geholfen haben. Der Rapper erklärt, dass er an den Knien Schäden erlitten hat, abgesehen davon aber unversehrt ist:

„Ich habe all eure 🍀Genesungswünsche gesehen🙏🏾 Danke für die Liebe. Ich hatte einen schweren Autounfall aber Mir gehts gut danke meinen vielen Schutzengeln die mit mir waren. Das Auto hat einen Totalschaden aber bei mir sind nur meine Knie betroffen, dass wird schon wieder.

Ich wollte mich erstmal nur bei allen bedanken, die Vorort Erste Hilfe geleistet haben. Krankenwagen/Feuerwehr die sofort zur Stelle waren🙏🏾Danke. Ich werde mich erstmal erholen müssen um weiter 100% zu geben. Euch viel Liebe und Gesundheit Habubs. Passt auf euch auf😘✌🏾MM.“

Die Bilder vom Unfall

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MM (@sugarmmfk)

Schreibe einen Kommentar