„Denkt sie ist ein Superstar“ – Mortel schießt gegen sein eigenes Signing

Mortel

Mortel hat Stress mit seinem Ex-Signing. Fans des Racaille-Rappers dürften wissen, dass er eine ganze Zeit lang die Rapperin Soliana aufgebaut hat, sie aktuell aber überhaupt nicht mehr in seinem Umfeld stattfindet. Dafür liefert Mortel nun die Erklärung.

Seiner Aussage nach probiere die Newcomerin sich geschäftlich von ihm zu trennen. Und das nachdem er Zeit und Geld in sie investiert und ihr unter anderem einen Deal bei Universal Music verschafft habe. Soliana kündigte auf ihrer Seite bereits eine Antwort an und unterstellte ihrem Noch-Labelchef, dass er lügt.

Das ganze Statement von Mortel

„Das Passiert wenn du Menschen hilfst!! Ich hatte Mal ein Mädchen unter Vertrag (kein Bock den Namen zu nennen). Stell dir mal vor, ich hab sie von der Straße geholt, hab ihr versucht zu helfen. Studio besorgt, Beats teilweise mitgebaut, Mix & Master, jeden einzelnen Text geschrieben (ca. 20 Songs), Features geklärt, auf meine Songs gepackt. Und jetzt kommt die Härte… Ohne ein Solo-Song von ihr zu releasen hab ich ein Universal-Deal geklärt, den ich selber noch nicht einmal hatte! Wir wollen jetzt nicht hochrechnen was das alles kostet.

Madame bekommt ja alles auf einem goldenen Tablett reserviert, weil man korrekt ist! Kurfassung: 4 Videos werden abgedreht und released. Madame denkt jetzt sie ist ein Superstar mit 300.000 Streams (Keine 3.000€ spielt sie ein). Wer ist jetzt schon Mortel, brauchen wir also nicht mehr soooo…. Universal verliert langsam das Interesse, weil Madame zur Diva wird (Komplett Paket). Die Zusammenarbeit wird auf Eis gelegt, komischerweise werden alle Zusammenarbeiten die geplant waren abgelehnt…

Mortel hat kein Nerv mehr und beendet das Ganze! Bis heute konnte kein Mensch was negatives sagen, menschlich sowie geschäftlich… Ich hab in letzter Zeit 2-3 Anrufe bekommen, angeblich würde ich sie nicht aus dem Vertrag lasse etc. Wenn du was klären möchtest, ruf meinen Anwalt an (google König Rechtsanwälte Trier). Der lässt doch direkt aus dem Vertrag, du musst dich nur drum kümmern.

Laber bitte nicht von Geld oder abziehen, weil du warst das größte Minusgeschäft meines Lebens! An alle Leute, bevor ihr was glaubt, macht euch bitte erst schlau… Also was lernen wir daraus? Passt auf wem ihr helfen wollt! Das war das erste und letzte Mal, dass ich sowas öffentlich mache!“

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von MORTEL 🇨🇩🇩🇪 (@mortel)

Schreibe einen Kommentar