18 Karat rastet aus: „Ich f*ck deine Mutter du Pic!“

Klickkäufer

Vor einiger Zeit trieben Klickkäufer ihr Unwesen in der deutschen Rapszene. So gut wie jeder große deutsche Rapper war davon betroffen. Unbekannte kauften Unmengen an Likes auf Bilder oder Millionen von Klicks auf Videos. In Rekordzeit sammelten große Rapper utopisch viele Klicks. Denjenigen, die deutschen Rappern ohnehin schon Klickkäufe vorwerfen, spielten die Ereignisse in die Karten.

Die betroffenen Rapper selbst erklärten ebenfalls, dass die Aufrufzahlen nicht organisch entstanden sind. Erst nach mehreren Wochen enthüllten die Verursacher auf ihrem Account „333plus“, das sie hinter den gefälschten Aufrufzahlen stecken. Ziel war es, Klicks in der Hiphop-Szene zu entwerten um so den Hype bestimmter Newcomer zu relativieren.

Gent

Doch seit wenigen Tagen gehen dieselben Vorgänge wieder von vorne los. Als einer der ersten Rapper war Gent betroffen. Er beklagt seit kurzem, dass ein ein paar Bilder von ihm massiv Likes gekauft werden. Von knapp 10.000 Likes pro Bild sind seine Zahlen zuletzt auf fast 100.000 Likes gestiegen. Er sieht darin den Versuch, ihm bei seinem Comeback zu schaden:

„Hör mal zu, an die F*tze, die gerade Likes auf mein letztes Bild gekauft hat. Ich habe deine Schwester gef*ckt du H*rensohn oder war auch immer du bist. Seht ihr eine Szene und habt auch nur bisschen den Gedanken, das könnte durch die Decke gehen, versucht ihr mich runterzuziehen. Ich hab eure Schwestern gef*ckt, guckt mal was jetzt kommen wird, ich f*ck eure Mütter. Ihr könnt mich nicht runterkriegen, auf gar keinen Fall. Kanun ist viel zu stark für euch ihr F*tzen.“

18 Karat

Nun ist mit 18 Karat der nächste Rapper betroffen. Auf dem Trailer seiner neuen Single „Gangsta Gangsta 2.0“ stehen seit gestern fast 700.000 Aufrufe zu Buche. Für einen Trailer auf seiner Seite ist das viel zu viel. Entsprechend wendet sich der Dortmunder direkt an die Verursache und erklärt, dass er an so etwas nicht interessiert sei. Gleichzeitig macht er seinen Fans damit auch klar, dass er selbst nicht mit den Klickkäufen zutun hat:

„Du H*rensohn der hier Aufrufe kauft: Ich f*ck deine Mutter du Pic. Lass das sein, brauche sowas nicht, interessiert mich nicht. Meine Supremos sind echte Soldaten [und] haben sowas nicht verdient. Also kauf da wo eh gekauft wird, aber lass meine Seite in Ruhe!!“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar