Sylvie Meis spricht über den Hate nach ihrem Treffen mit Bonez

Sylvie Meis & Bonez MC

Wie einigen Fans eventuell wissen dürften, pflegt Rapper Bonez eine ganz besondere Freundschaft. Vor vielen Jahren traf er zum ersten Mal auf Sylvie Meis, bekannt als Model und Moderatorin. In den folgenden Jahren lief sich der Musiker und die in Hamburg lebende Niederländerin immer wieder über den Weg.

Bonez hat dabei nie ein Geheimnis draus gemacht, dass er Sylvie ganz gerne näher kennenlernen würde. Die Avancen des Rappers lehnte die 43-Jährige bisher ab. Trotzdem hat sich eine Freundschaft zwischen beiden entwickelt. Im Podkinski-Podcast erzählte Sylvie von ihrem ersten Treffen mit Bonez:

„Wir machen also ein Selfie und 30 Minuten später bin ich von Gott und die Welt angerufen worden und vor allem von ganz jungen Menschen, ‘Sylvie und Bonez, Sylvie und Bonez’. Und ich hab gesagt ‘Äh warte mal kurz, hab ich jetzt etwas verpasst? Ich hab doch einfach mit einem Random Guy, vielleicht Fan, ein Selfie gemacht. Not knowing, dass das Herr Bonez war. Der John. Wir sind jetzt per du. Das war, let’s say, acht Jahre her. Ja, das geht schon ganz ganz lange.”

Shitstorm

Aber im Jahr 2019 wurde ihr ausgerechnet ein Foto mit Bonez zum Verhängnis. Bei einem Basketball-Spiel der Hamburg Towers trafen sich die beiden zufällig am Spielfeldrand. Dabei entstand unter anderem ein Selfie-Foto, das der Rapper auf Insta hochgeladen hatte.

Für Sylvie war das Bild allerdings alles andere als vorteilhaft. Grund dafür waren die Auswirkungen einiger fehlgeschlagener Beauty-Eingriffe. Durch diese war ihr Gesicht zum Zeitpunkt des Fotos etwas geschwollen. In Kombination mit dem Licht in der Sporthalle sah das Model recht gezeichnet aus, was für Hass-Reaktionen im Netz sorgte. Gegenüber Promiflash hat sie jetzt darüber gesprochen, wie sich die Zeit nach dem Selfie für sie angefühlt hat:

 „Da ist mir bewusst geworden: Jedes Selfie ist eine potenzielle Bombe. Wer hätte gedacht, dass ein blödes Selfie in einer Sporthalle mit unvorteilhaftem Licht von oben so viel auslösen könnte? (…) Erst ist es so: Sylvie ist immer zu perfekt. Und dann gibt es mal ein schlechtes Selfie und bumm. Kopf ab. Für den Menschen ist das ganz heftig und tut weh!“

Hier seht ihr das Selfie (2019)

Instagram: Bonez187erz

Schreibe einen Kommentar