Neuer Style – Fero47 hat sich einen langen Schnauzbart wachsen lassen

Umstyling

Rapper sind Personen des öffentlichen Lebens und werden somit zwangsläufig von vielen Menschen gesehen. Ihre kleinsten Schritte werden von vielen beobachtet, das betrifft nicht nur die Musik, sondern vor allem den Lifestyle der Rapper. Dabei kommt es nicht selten vor, dass sie etwas an ihrem Aussehen verändern und sich mit einem neuen Look quasi selbst neu erfinden.

Auch das macht sich bei den Fans natürlich sofort bemerkbar. So stand Massiv jahrelang für seinen einzigratigen Kinnbart. Laut einem Instagram-Post von Massiv trägt er seit sagenhaften 8 Jahren denselben Kinnbart-Stil und hat diesen in dieser Zeit nicht ansatzweise verändert.

In einem Instagram-Post veröffentlichte Massiv vor einigen Wochen zum ersten Mal ein Foto, auf dem er einen anderen Bart trägt als sonst. Auf den veröffentlichten Fotos wirkt sein Kinnbart deutlich kürzer als zuvor.

Kontra K hingegen war eigentlich dafür bekannt, keinen speziellen Bart zu tragen. Stattdessen rappte der Berliner seit Anfang seiner Karriere ohne großartige Geschichtsbehanung, die auch nie ein Merkmal des Rappers war. Zuletzt zeigte er sich auf Instagram völlig überraschend mit Vollbart. Zwar stand ihm dieser Look durchaus, sah auf den ersten Blick jedoch sehr ungewohnt aus.

Auch Samra legt Wert auf sein äußeres Erscheinungsbild. Bei ihm lag seine kürzliche Styleänderung nicht an seinem Bart, sondern an seiner neuen Brille. So zeigte er sich via Instagram mit einer runden Brille. Vorher hat der Berliner weder eine Brille getragen, noch sich als Brillenträger zu erkennen gegeben. Ob er die Brille nur aus Style-Aspekten trug der sie wirklich notwendig ist, ist nicht bekannt.

Fero

Nun reiht sich auch Fero in die Rapper ein, die in letzter Zeit etwas an ihrem Look veränderten. Bei ihm ist es allerdings werder der Voll oder Kinnbart, noch die Brille. Stattdessen steht sein neuer Schnauzer im Vordergrund. Diesen trug der Rapper so vorher nicht, er scheint also neu zu sein. Unten seht ihr, wie Fero47 jetzt damit aussieht.

Hier seht ihr es:

Fero via Instagram

Schreibe einen Kommentar