Snoop Dogg wurde als Fast-Food Kassierer gesichtet

Snoop Dogg

Die Kunden eines Raising Cane’s Restaurants in Fayetteville, Arkansas in den USA, sind am 11. November einer ziemlichen Überraschung begegnet, als sie ihre Chicken Fingers und Pommes bestellt hatten. Ein Gast nach dem anderen hatte ein schockiertes Gesicht, als sie den unnachahmlichen Snoop Dogg entweder an der Kasse oder am Drive-In stehen gesehen haben

In seiner Lieblingsjacke „Doggystyle“ bediente Snoop Dogg die Kasse, verteilte Essen und unterhielt sich unter anderem sogar mit seinen Fans, die vor Freude über die unerwartete Begegnung kreischten. Als sich die Nachricht verbreitete, bildete sich eine Schlange von Menschen, die um das Gebäude herum auf ihre Chance warteten, mit der Rap-Legende von der West-Coast zu sprechen.

Snoop Dogg, der erst am Mittwochabend in einem örtlichen Lokal live auftrat, drehte einen Fernsehspot für das „Restaurant Recovery“, die Fernsehsendung von Canes-Besitzer Todd Graves. Auch der Schauspieler Rob Schneider wurde in der Stadt und später bei der Show von Snoop Dogg gesichtet. Er hat auch in der Fernsehsendung Restaurant Recovery mitgespielt.

Neuer Trend

Etliche Rap-Fans hatten  erst im September ein ähnliches Erlebnis mit dem Rapper Eminem, als der selbsternannte „Rap-God“ bei der großen Eröffnung seines neuen Restaurants „Mom’s Spaghetti“ in Detroit zu sehen war. Verblüffte Fans knipsten Fotos mit Eminem und drückten ihre Begeisterung über die zufällige Begegnung in den sozialen Medien aus.

Neues Album

Snoop Dogg ist derzeit dabei, sein kommendes Album „The Algorithm“ zu promoten – sein erstes Album in seiner neuen Rolle als Geschäftsführer von Def Jam Recordings. „Es gibt so viel Talent auf diesem Album, so viele Musikstile, dass sie den Algorithmus brechen“, sagte Snoop Dogg in einer Pressemitteilung. „Im Moment sagt uns der Algorithmus, dass du so rappen musst, dass du so klingen musst, aber er sagt dir nicht, wie es sich anfühlen soll. Mein Algorithmus wird dir ein Gefühl geben, nicht einen Sound“.

Zwei Singles vom Album wurden bereits veröffentlicht: die Mt. Westmore-Single „Big Subwoofer“ mit Ice Cube, E-40 und Too $hort, und „Murder Music“ mit Jadakiss, Benny The Butcher und Busta Rhymes. „The Algorithm“ wird voraussichtlich am 19. November mit zusätzlichen Features von Mary J. Blige, Fabolous, Dave East und anderen Künstlern erscheinen.

Hier ein paar Tweets mit Snoop‘ als Kassierer:

Schreibe einen Kommentar