Neuer Rekord – Katja Krasavice ist jetzt die unangefochtene Spitze

Katja Krasavice

Noch bis vor wenigen Jahren gab es in der deutschen Szene sehr wenig weibliche Rapper, die mit großen Erfolgen überzeugen konnten. Mittlerweile gibt es einige große Namen, zu denen auch Katja Krasavice gehört. Die ursprüngliche YouTuberin hat ihre Laufbahn auf YouTube für die Rap-Karriere an den Nagel gehängt.

Mit ihrer Musik ist sie nicht weniger erfolgreich als mit ihren Videos, eher ist das Gegenteil der Fall. Bisher konnten ihre beiden Alben jeweils auf Platz eins landen, auch viele ihrer Singles schafften den Einstieg an der Spitze der Charts. Und wenn sie nicht auf die eins gingen, schafften sie dennoch eine relativ hohe Chartplatzierung.

Da die beiden Alben samt Singles hervorragend für die Rapperin liefen, war es nur logisch, dass sie im Sommer diesen Jahres als nächsten Step ihr nummehr drittes Album ankündigte. „P*ssy Power“ wird Anfang nächsten Jahres erscheinen. Dazu fand sie unter anderem folgende Worte:

„Als wir 2019 Boss Bitch angekündigt haben, hat die ganze Industrie uns belächelt & schlecht darüber geredet! ‚Sie wird niemals erfolgreich‘. Als wir dann aber auf Platz 1 gegangen sind hieß es von den Hatern ‚Das war nur Glück’… 1. Kein Problem –

wir haben weiter gemacht und es den Hatern gezeigt! (…) Jetzt stehen wir hier und ich kündige mein drittes Album an! Ab sofort ist Pussy Power mit der streng Limitierten Box vorbestellbar! Ich will dass wir es zusammen allen da draußen zeigen und ein Drittes mal die 1 holen!“

Nummer 1-Rekord

Als offizielles Ziel hat Katja sich also ausgesprochen, ein drittes Mal in Folge mit ihrem Album die eins holen zu wollen. Betrachtet man die bisherigen Single-Auskopplungen, könnte dies klappen. Denn seit gestern ist offiziell, dass in diesem Jahr kein anderer Künstler öfter auf Platz 1 der Deutschen Single-Charts war als Katja Krasavice! Gemeinsam mit Leony brachte sie letzte Woche ihren Song „Raindrops“, der es diese Woche an die Spitze der Charts schaffte. Damit hat Katja also einen neuen Rekord aufgestellt!

Hier seht ihr es:

Schreibe einen Kommentar