Ufo361 räumt sein Instagram-Profil leer und verschwindet

Ufo361

Ufo361 zählt mittlerweile zu den erfolgreichsten Rappern der deutschen Hip-Hop-Szene. Immer wieder liefert der deutsch-türkische Rap-Superstar Singles und Alben, die jegliche Charts förmlich stürmen und als Nummer 1 abschließen.

Wenn es um Promo-Phasen geht, dann hat die Rap-Szene die unterschiedlichsten Wege gefunden, um ihre Release vernünftig zu promoten. Während die einen es mit limitierten und interessanten Box-Inhalten promoten, lassen andere ihre Online-Existenz komplett verschwinden.

Wie aus dem Nichts kommen diese Rapper wieder zurück und kündigen – in den meisten Fällen – sehr große Dinge an. Sei es nun ein neues Album, ein neuer Kollabo-Track mit angsagten Rappern, die noch nie an der Seite dieses Künstlers gesehen wurden, oder Solo-Singles.

Ufo361

Nun ist anscheinend der Rapper Ufo361 von der Bildfläche verschwunden. Wer auf sein Instagram-Profil geht, wird schnell merken, dass dieses komplett leer ist. Keine Posts, keine Person denen gefolgt wird und kein Profilbild – das Einzige, was geblieben ist, sind die fast zwei Millionen Follower.

Überraschend ist jedoch, dass Ufo361 auf seinem persönlichen Profil weiterhin aktiv ist. Auf dem Profil „Ufukbayraktar2020“ hat Ufo361 erst vor zwei Tagen einen Post veröffentlicht, in dem der Rapper eine sehr eigenartige Kombination von Outfits trägt.

Ob das Verschwinden von seinem Rapper-Dasein nur ein weiterer Promotion-Move ist, lässt sich bisher nicht klar sagen. Erst vor wenigen Tagen kündigte der Rapper nämlich eine Auszeit an. Wie lange diese Auszeit werden soll, wurde jedoch nicht bekannt gegeben.

Dass es sich hierbei um einen Promomove für ein neues Album handelt, scheinen die Fans des Rappers jedoch auszuschließen. Grund dafür ist der hohe Output des Rappers im aktuellen Jahr.  So wurde sein letztes Album „Destroy All Copies“ erst im September dieses Jahres veröffentlicht. Das Album, das davor erschien, war „Stay High“ und kam erst im April dieses Jahres.

Hier das verschwundene Profil von Ufo361:

Ufo361 räumt sein Profil leer
Ufo361 räumt sein Profil leer

Schreibe einen Kommentar