Mit Alkohol und ab 16 – Erste Fans können Shirin Davids neuen Eistee probieren

Dirtea

Shirin David hat mit „Dirtea“ vor wenigen Wochen ihr neues Produkt auf den Markt gebracht, welches sich bereits wenige Tage nach Veröffentlichung als ein wahrer Erfolg entpuppte. Nach über einem Jahr Vorbereitung und Promotion via Social Media und Co. dürfte das jedoch keine große Überraschung sein.

Schließlich zählt Shirin David alleine auf Instagram über 5,8 Millionen Abonnenten! Durch YouTube, TikTok und Co. kommen nochmal einige Millionen Fans hinzu, die der Influencerin ihre Aufmerksamkeit und Zeit schenken.

Extra Dirtea

Kurze Zeit nach dem großen Releaseerfolg gab es dann auch schon die nächste große Ankündigung. Anstatt sich auf den Erfolg ihrer Marke auszuruhen, stand kurz nach dem Start die nächste Sorte in den Startlöchern. Doch das war nicht alles! Neben einer vierten Sorte sollte zudem mit „Extra Dirtea“ eine Version mit 5%-Alkoholgehalt in die Läden kommen:

„Im vierten Quartal 2021 folgt dann eine vierte und weitere fruchtige Sorte Eistee sowie ‚Extra Dirtea‘, die Ready-to-Drink Range mit 5 % Alkohol bestehend aus zwei leckeren Geschmacksrichtungen.“

BBR Party

Am 19. November, also diesen kommenden Releasefriday, erscheint ihr neues Album „Bitches Brauchen Rap II“. Zum Anlass des Album-Releases veranstaltet Shirin David eine Releaseparty und wird für alle Gäste ihr neues Alkoholgetränk servieren – und das noch vor offiziellem Verkaufsstart!

Damit werden einige Shirin David Fans noch vor dem offiziellen Verkaufsstart die Möglichkeit haben, den „Extra Dirtea“ zu probieren. Via Instagram Story heißt es: „Auf der BBR Party diesen Samstag wird es exklusiv für alle Gäste vor offiziellem Verkaufsstart „Extra Dirtea“ für alle geben. Stay tuned. Unser Dirtea mit 5% Alkohol ab 16 Jahren!“

Hier seht ihr den Beitrag von Shirin David via Instagram Story:

Shirin David via Instagram Story
Shirin David via Instagram Story

Schreibe einen Kommentar