„Weiß nicht, was los ist“ – Elif spricht über ihre Verletzung

Elif

Vor einigen Wochen schockierte Rapperin Elif ihre Fans mit einer sehr überraschenden Nachricht. Die Sängerin teilte auf ihrem Profil ein paar Ultraschallbilder, auf denen klar und deutlich ein Baby zu erkennen ist. Danach folgte eine Story, in der sie nur glücklich in die Kamera lächelt. Schnell war klar, was sie damit mitteilen wollte – sie erwartet ein Kind.

Fans rätselten Tagelang um die wirkliche Bedeutung der Bilder, denn eigentlich hätte man Elif schon längst mit Babybauch sehen müssen. Wie sich kurz darauf herausstellte, führte Elif ihre Fans mit Augenzwinkern hinters Licht. Wie die Sängerin in einem Nachfolgepost offenbarte, war das Ungeborene Baby auf dem Ultraschallbild nämlich gar nicht von ihr. Stattdessen ist es wohl ihre Schwester, die das Kind erwartet. Aus diesem Grund freute sich Elif, das erste Mal Tante zu werden.

Auch beruflich läuft es momentan sehr gut für die Musikerin. Zuletzt mischte sie zusammen mit Farid Bang die Rap-Szene ein wenig auf, womit sich sicherlich auch ihre Fanbase erweiterte. Diese dürfte ebenfalls durch ihre Gastrolle bei der großen Castingshow „The Voice of Germany“ eine völlig neue Zielgruppe dazugewinnen.

Neben ihrem Rap kann Elif vor allem mit Gesang und ihrer talentvollen Stimme überzeugen, was auch bei Fans von The Voice gut ankommen dürfte, auch wenn sie dort nicht primär als Sängerin, sondern Coach antritt.

Verletzung

Neben den vielen positiven Meldungen rund um Elif gibt es jetzt einen kleinen Dämpfer. Denn körperlich scheint die Sängerin gerade ein paar Probleme zu haben. So hat sie sich eine Verletzung am rechten Knie zugezogen und muss in Krücken laufen.

Eigener Aussage nach kann sie mit dem Fuß des betroffenen Beins nicht mehr richtig auftreten und das seit drei Tagen. Was genau die Ursachen für die Schmerzen sind, ist ihr selbst noch völlig unklar.

Hier seht ihr es:

Elif via Instagram

Schreibe einen Kommentar