100.000 Euro MMA-Kampf – Sinan-G verhandelt mit SeroDix

Sinan-G vs. SeroDix

Kürzlich sorgte ein Newcomer mit einer harten Ansage für Furore. In einem Videostatement wurde Sinan-G zu einem MMA-Kampf gegen SeroDix herausgefordert. Der Essener erklärte in den Wochen zuvor, gegen jeden Gegner in den Ring zu steigen. Allerdings nur unter der Voraussetzung, dass man seine Antrittsgage von 100.000 Euro aufbringen könne.

SeroDix reagierte auf diese offene Herausforderung mit einer eigenen Ansage. Er hat angekündigt, dass er die 100k für den Kampf beschafft. Seine einzige Bedingung: Sinan erhält das Geld nur, wenn er den Kampf auch gewinnt. Andernfalls würden die 100 Riesen beim Herausforderer bleiben.

Wenig später ergänzte er sein Angebot zusätzlich mit einem Schritt auf Sinan-G zu. Der Rapper erklärte, dass sich Sinan-G sogar aussuchen kann, in welcher Gewichtsklasse sie antreten. Erst vor kurzem gab der Essener an, abgenommen zu haben und jetzt bei 95kg zu stehen. Das obere Ende für das Halbschwergewicht ist im MMA-Sport bei etwa 92kg.

Verhandlungen

Einige Tage lang sah es so aus, als würde die Herausforderung im Sand verlaufen, zumal Sinan-G zurzeit mit Dreharbeiten an einer neuen Serie beschäftigt ist. Doch im Hintergrund scheinen die beiden Rapper tatsächlich miteinander zu sprechen. SeroDix hat vor ein paar Stunden einen Screenshot aus seinen Instagram DMs gepostet.

Darin ist zu sehen, dass er zwei Nachrichten von Sinan bekommen hat. Was darin steht, ist nicht zu sehen. Allerdings kommentiert SeroDix den Screenshot mit dem Wort „Negotiations“. Offensichtlich besprechen sie also tatsächlich die Bedingungen und handeln die Details ihres Ringkampfs aus.

Ein wesentlicher Punkt dürfte die Antrittsgage für Sinan-G sein. Der Rapper sprach ausdrücklich davon, die 100.000 Euro im Vorfeld des Kampfs zu kriegen. Erst dann steigt er in den Ring. SeroDix wiederum will, dass sein Gegner erst für das Geld kämpfen muss. Man darf gespannt sein, welche Lösung die beiden in ihren Verhandlungen finden werden. Am Ende dürfte wohl jeder gespannt darauf sein, die MMA-Skills der Rapper in Action zu sehen.

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar