Bonez MC, Pashanim und Animus trauern um erschossenen Rapper Young Dolph

Young Dolph

Der gestrige Tag wird als ein äußerst trauriger in die Geschichte von Rap eingehen. Die Rap-Szene hat erneut einen talentierten und wichtigen Rapper verloren. Berichten zufolge wurde der US-Rapper Young Dolph Opfer eines gezielten Angriffs. Das Ganze ist in seiner Heimatstadt Memphis passiert – er wurde angeschossen und starb schlussendlich an seinen Wunden.

Das „Memphis Police Departments“-Twitter Profil hat bestätigt, dass das männliche Opfer am Tatort für tot erklärt wurde. Auch Augenzeugen haben daraufhin bestätigt, dass es sich bei dem Verstorbenen um den US-Superstar Young Dolph handelt.

Videoaufnahmen zeigen die schockierten Augenzeugen, die voller Verwirrung über diesen Fall reagierten. Ein Unbekannter sagt: „Bro, die haben Young Doplh getötet!“, während ein anderer mit folgenden Worten darauf fassungslos reagiert hat: „Bruh, jetzt haben sie ernsthaft Young Dolph umgelegt? Was zur Hölle?“

Der Rapper wurde Opfer eines Hinterhalts, als er ein paar Kekse kaufen wollte. Der Besitzer von „Makeda’s Cookies“ erklärte später, dass seine MitarbeiterInnen darüber berichtet haben, dass Young Dolph am Nachmittag das Geschäft betreten hatte, um Kekse zu kaufen. Daraufhin soll ein Unbekannter vor das Geschäft gefahren und Schüsse auf ihn gefeuert haben.

Trauer

Der 36-Jährige Rapper hatte Fans auf der ganzen Welt – anscheinend waren auch unsere Lieblingsrapper unter diesen Menschen, die den Rapper gefeiert haben. Heute haben sich etliche deutsche Rapper zu diesem Vorfall geäußert und ihre Trauer gezeigt.

„Schon wieder weint eine Mutter vereinsamt an einer Grabesstätte / während wo anders H*rensöhne über Straße rappen. Ruhe in Frieden“, schreibt Animus in seiner Instagram-Story. Der Rapper Negatiivog schreibt wie folgt: „Rest in peace Dolph. motivated me to always go hard.“

Hier die Instagram-Storys:

Deutsche Rapper trauern um Young Dolph
Deutsche Rapper trauern um Young Dolph
Deutschrap trauert um Young Dolph
Deutschrap trauert um Young Dolph

Schreibe einen Kommentar