„Leasingvertrag abgelaufen“ – Eno über seinen Lamborghini

Statussymbole

In den letzten Jahren haben Statussymbole und Luxusgüter in der deutschen Rapszene immer mehr an Beliebtheit gewonnen. Wer erfolgreich ist und das nötige Kleingeld hat, zeigt seinen teuren Lebensstil in den Instagram-Stories und auf anderen Social Media Plattformen, ansonsten werden sie von Hatern als Blender beschimpft.

So sind bspw. Luxusuhren bei vielen Rappern beliebt. Doch dabei scheint mehr dahinter zu stecken, als man zunächst erkennen mag. Wie Mois bekannt gab, betrachtet er Luxus-Uhren als Investitionen. Nicht ohne Grund hätten viele seiner Uhren nach einem Jahr einen Wertanstieg von 100% erfahren!

Eno

Was weniger eine Investition ist, jedoch dennoch für jeden Rapper ein Must-Have darstellt sind teure Autos. Besonders der Alles oder Nix Rapper Eno bewies sich in der Vergangenheit als ein großer Auto-Liebhaber. In der jüngsten Vergangenheit wechselte der Xatar-Schützling immer wieder sein aktuelles Gefährt in ein noch teureres, größeres, schnelleres Auto.

Während seine älteren Autos von der Marke Mercedes Benz waren, holte er sich Anfang des Jahres ein neues Gefährt von Audi. Dabei handelte es sich um einen Audi RS6, der ab Werk satte 600 Pferdestärken unter der Motorhaube bündelt. Doch für diese Leistung musste Eno wahrscheinlich tief in die Tasche greifen, denn bereits die Basisausstattung kostet über 120.000 Euro!

Lamborghini

Ein ganz besonderen Wert in seinem Fuhrpark dürfte der Lamborghini von Eno haben. Und zwar nicht nur materiellen, sondern auch emotionalen Wert. Denn diesen hat er im Sommer von seinem Boss und Kumpel Xatar geschenkt bekommen. Dabei handelt es sich um den 2020 Lamborghini Huracan, mit einem Listenpreis von rund 490 Tausend Euro!

Jetzt muss Eno offenbar kurze Zeit auf seinen Lambo verzichten. In seiner Instagram-Story gab er bekannt, dass sein Auto zur Inspektion nach Hamburg muss. Kurz zuvor scherzte er jedoch und meinte, dass der Leasingvertrag abgelaufen sei: „Leasingvertrag abgelaufen… genug geblendet“. Diesen Scherz löste er jedoch eine Instagram-Story später mit dem wirklichen Grund auf.

Hier seht ihr die beiden Instagram Story Beiträge:

Eno via Instagram 1/2
Eno via Instagram 2/2

 

Schreibe einen Kommentar