Offener Schlagabtausch zwischen Bushido, Animus, Banger Musik und Samra-Lager

Marco Verch / CC 2.0)

Schlagabtausch

Die neue Single von Bushido hat eine ganze Lawine Reaktionen und Konsequenzen hervorgerufen. Nur zwei namentliche Disses haben gereicht, dass sich knapp ein Dutzend Rapper als mehreren Labels und Crews zu Wort gemeldet haben. Wie die meisten mitbekommen haben dürfte, machte Samra-Signing Bojan den Anfang. Er stichelte gegen die Ehefrau von Bushido mit einem Werder Bremen-Trikot.

Ersguterjunge

Über die Antwort von Bushido haben wir vorhin bereits berichtet. Der 43-Jährige ist offensichtlich ziemlich wütend darüber, dass ein Rapper seine Ehefrau beleidigt. Aber auch der Rest des EGJ-Lagers hat sich geäußert – und dabei interessante Infos geleakt. So deutet Solé an, dass Samra auch in den nächsten Singles von Bushido gedisst wird. Entsprechend müsste Bojan in den kommenden Wochen mehrfach zurückschießen.

Animus wiederum reagierte letzte Nacht auf einen anderen Seitenhieb des Dortmunders. Bojan beglückwünschte Animus zur Single von Bushido, womit er andeutet, dass sie aus dessen Feder stammt. Der Heidelberger erklärt, auf diese Spielchen nicht einzugehen und stellt sogar ein Battle in Aussicht.

Jean: „Label gewechselt, Karriere beendet, umbenannt. Bojan44 der Schanz 2021.“

Solé: „Willst du jetzt jede Woche so hektisch werden Bojan44?“

Animus: „Spar dir diese Instagram-Politik. Wenn du mir was zu sagen hat, dann nimm ein Mic. Dann kriegst du auch gerne eine Antwort.“

Bojan

Von Bojan folgten nach dem ursprünglichen Post noch zwei weitere Stories, in denen er Bushido und Animus geantwortet hat. Er macht sich darüber lustig, dass Bushido über sein Foto aufregt, auf JBG 3 aber nach wie vor nicht geantwortet hat. Gegenüber Animus unterstellt er Bushido, dass der Diss gegen Samra ein kalkulierter Promomove ist.

Bojans Antwort auf Animus: „Die Politik hat dein Partner doch erfunden. Sonst würde ja kein Diss, den man schon vor 2 Jahren bringen konnte, paar Tage vor seiner Doku kommen. 2. Mach bitte nicht deine 8 Mile-Filme auf mich. Du rappst gegen Straße, dein Kollege für Straße, macht erstmal Ordnung bei euch und dann die Ansagen.“

Bojans Antwort auf Bushido: „43 Jahre alt und dein einziges Problem ist ne Verlinkung @Bushido. Es gibt ganze Alben gegen deine Frau. Klär das erstmal bevor du uns durch die Wohnung peitscht.“

Jasko

Und gerade eben kam ein weiterer interessanter Post online. Banger-Rapper Jasko äußert sich nämlich zum Streit und stichelt dabei gegen Bushido. Damit stellt er sich auf die Seite von Bojan und ist der erste Banger-Rapper seit JBG 3, der wieder offen gegen Bushido schießt.

Jasko stichelt gegen Bushido

Schreibe einen Kommentar