„Du Schwanz“ – Bushido rastet nach Diss von Bojan aus

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

„Giftgrünes B“

Nach monatelanger Wartezeit hat Bushido letzte Nacht endlich seine neue Single „Giftgrünes B“ released. Und wie schon bei seinem letzten Song „King Sonny Black“ schlagen allen voran die Disses gegen andere Rapper hohe Wellen. Waren es beim letzten Mal noch Sinan-G, Mois und Rooz, die gedisst wurden, traf es diesmal Fler und Samra.

Besonders hart schoss der 43-Jährige gegen Fler. Der Maskulin-CEO sprach zuletzt mehrfach sehr positiv von Bushidos Mutter und erklärte, dass sie auch für ihn wie eine Mutterfigur gewesen ist. Darauf nimmt der EGJ-Chef wiederum keine Rücksicht und beleidigt die Mutter von Fler: „Sunpoint, meine braune Haut und das Aftershave/ Zwei Gründe, wieso Flers Mutter wie ’ne Schlampe bläst/ Hunde wollen kurz einmal Beef, doch bereuen das“

Auch gegen Samra gibt es eine harte Line auf dem Track. Bushido schießt namentlich gegen seinen Schützling, der vor Jahren sein Nachfolger werden sollte, und bezeichnet ihn als Hund: „Großer AMG, Junge, ich hab‘ große Reifen/ Samra lässt sich wie ein Hund durch seine Wohnung peitschen/“

Bojan

Schon kurz nach Release des Songs folgte eine Antwort auf Bushido. Allerdings nicht von Fler, der sich bisher noch gar nicht geäußert hat, sondern von Bojan. Der Dortmunder rapper steht bei Samra unter Vertrag und reagierte auf die Zeile von Bushido mit einem Foto auf Instagram.

Bojan veröffentlichte kurzzeitig ein Foto, auf dem er ein Werder Bremen-Trikot trägt. Damit spielt er auf die Ex-Beziehungen von Bushidos Ehefrau Anna-Maria an. Sie war, bevor sie Bushido kennengelernt hatte, mit Mesut Özil liiert, er zu dem Zeitpunkt bei Werder Bremen unter Vertrag stand.

Bushido

Bushido hat den Post gesehen und geht ebenfalls davon aus, dass das Foto an ihn gerichtet ist. Er reagiert ungewohnt direkt auf Bojan und markiert den Rapper in seiner Story. Dass Bojan sich über seine Frau lustig macht, will der Berliner offensichtlich nicht einfach so stehen lassen und beleidigt den Dortmunder:

„Wenn du schon wie die anderen Schwänze Witze über meine Frau machst, solltest du mich wenigstens markieren du Schwanz. @bojan44“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar