Fler droht und beleidigt Shirin David als „H*re“ – Volo rastet aus

Es brodelt wieder in der Rapszene und schon wieder ist Fler unter den Beteiligten. Nachdem er sich zuletzt mit Bogy und B-Lash angelegt hatte, wetterte er zuletzt heftig gegen Shirin David. Für seine harten Ansagen in ihre Richtung schaltet sich nun der vielleicht gefährlichste Rapper Deutschlands ein…

Fler

Was ist passiert? Fler hat kürzlich in einer Fragerunde über Shirin David gesprochen. In den letzten Monaten – besonders nach dem Skandal rund um Samra – war er ihr nicht mehr besonders wohlgesonnen. So forderte er unter anderem eine Entschuldigung von Shirin an Samra.

Aber auch die persönliche Freundschaft hat gelitten. Auf ihren Album rechnete Shirin deshalb endgültig mit dem 39-Jährigen ab und disst ihn auf ihrem Feature-Track „NDAs“ mit Shindy. Ganz am Ende des Songs rappt Shirin: „NDAs/
Und übrigens, Boy, ich bin nicht dein Bae/“, was eine Anspielung auf Fler und dessen Track „Shirinbae“ ist.

Das wiederum bringt Fler zurzeit zur Weißglut. Er scheint enttäuscht vom Diss zu sein und droht Shirin an, dass sie Beef mit ihm nicht überstehen würde: „Die ist schon eine falsche H*re… Sie hat mich damals um Support angebettelt wegen dem Shindy-Beef. Jetzt kommt sie mir so auf einem Shindy-Song. Sie wird bald merken ob sie dir Nerven für Streit mit mir hat.“

Volo

Eine Antwort von Shirin David gibt es bisher nicht, jedoch bekommt sie nun Support von unerwarteter Seite. Volo hat sich einen Ruf als authentischer Gangsterrapper und „gefährlichster Rapper Deutschlands“ erarbeitet. Tatsächlich wurde er bis vor ein paar Monaten streng von der Polizei observiert und ist tief in der Unterwelt verwurzelt.

Die Ansage von Fler in Richtung Shirin bringt ihn zum kochen. Er erklärt, dass ein echter Mann keiner Frau mit Streit drohen würde: „Du Penner willst Streit mit einer Frau machen? Du hast Komplexe Patrick!! Leider hat dir niemand beigebracht, wie sich ein richtiger Mann zu verhalten hat!! Wer ein Mann Patrick!!!!“

Hier seht ihr die Botschaft

Schreibe einen Kommentar