Rooz wird mit Corona beatmet – Bushido will ihn trotzdem weiter dissen

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Rooz

Heute Morgen meldete sich Rooz aus dem Krankenhaus zu Wort. Er erklärte, dass er mit Corona im Krankenhaus liegt und bedankt sich bei allen, die ihm eine gute Genesung wünschen. Auf den Bildern ist zu sehen, dass der Moderator an ein Beatmungsgerät angeschlossen ist und seine Erkrankung offenbar auch entsprechend ernst ist:

„Freunde Danke für die Genesungswünsche …ich bin wohl auf dem Weg der Besserung. Langsam aber sicher. Mich hat es wohl voll erwischt hab Corona der richtigen ekligen Sorte. Obwohl ich 2 Mal Geimpft bin. Naja so kann sein ich bin trotzdem in guten Händen und hoffe ganz bald wieder am Start zu sein. Ich küss euere Herzen Leute !!!!“

Unter dem Post meldeten sich etliche Rapper und Persönlichkeiten aus der Rapszene zu Wort. Motrip. Kool Savas, Pa Sports, Majoe, Manuellsen, Summer Cem, KEZ, Alpa Gun, Visa Vie, Koree, The Cratez und und und. Buchstäblich die gesamte Rapszene steht hinter Rooz und hofft darauf, dass er wieder auf die Beine kommt.

Bushido

Und auch Bushido hat sich nach dem Post von Rooz geäußert. Einige Fans hoffen darauf, dass man den Beef squashen kann und sich auf ein vernünftiges miteinander besinnt. Gerade bei der Krankenakte von Rooz würde man sich noch mehr Rücksicht auf seinen gesundheitlichen Zustand wünschen.

Das sieht der EGJ-Chef allerdings anders. Er weist darauf hin, dass niemand auf ihn Rücksicht nahm, als er vor einigen Monaten in eine Depression verfiel. Folglich würde er allein darüber entscheiden, wann der Beef vorbei ist. Dass er weiter gegen ihn austeilt, sei das „Karma“ von Rooz, mit dem er klarkommen müsse.

„Wann die Zeit für Beef vorbei ist, entscheide ich und kein anderer. Plötzlich wird an die Moral appelliert? Wo war eure Moral, als ihr euch über meine Familie lustig gemacht hat. Ich wünsche niemandem etwas Böses, aber ich müsst selbst mit eurem Karma klarkommen. Genau wie ich, als ich im Sommer in ein Loch gefallen bin aus Angst um meine Familie. Wer austeilt, muss auch einstecken. #busnitch“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar