Bonez Mc verrät, wie er mit seiner Freundin zusammengekommen ist

Bonez MC

Seit Wochen zeigt sich Rapper Bonez MC auf Social Media im Liebesglück. Nachdem er eigenen Angaben nach 6 Jahre lang keine richtige Beziehung mehr gehabt hat, ist er zurzeit endlich wieder vergeben. Schon zuvor zeigte er sich immer wieder mit verschiedenen Frauen an seiner Seite. Aber diesmal scheint alles anders zu sein.

Denn im Gegensatz zu früher versteckt er seine Freundin nicht vor der Öffentlichkeit. Ganz im Gegenteil – er war es, der ihr Instagram-Profil auf seiner Seite verlinkte. Dadurch fanden die Fans heraus, dass seine Freundin Mary ebenfalls auf Social Media aktiv ist. Mit über 250.000 Followern ist sie auf Tiktok sogar schon ein kleiner Star.

Freundin

Kürzlich gab der 35-Jährige bekannt, wie ernst er die Beziehung mit Mary nimmt. Gegenüber einem Fan auf Insta erklärte Bonez, dass er sich sogar eine Hochzeit mit ihr vorstellen könne. Auch beim Thema Kinder wäre er nicht abgeneigt, der 187-Rapper würde sich sogar noch ein paar Kinder wünschen.

Dass Bonez ein Familienmensch ist und gut mit Kindern kann, ist bekannt. Vielleicht ist Mary ja die richtige Frau um eine Familie zu gründen. Was sie selbst von den Themen Hochzeit und Kinder hält, hat sie bisher aber noch nicht verraten.

Kennenlernen

Nun offenbart der Rap-Superstar ein paar neue Details zu seiner neuen Freundin und ihrer Beziehung. So berichtete er jüngst während einer Fragerunde auf Instagram, wie er Mary überhaupt kennengelernt hat. Und das ist vergleichsweise unspektakulär. Der Rapper erklärt, dass er sie einfach über Insta angeschrieben hat.

Das Kennenlernen der beiden liefert also keinen Stoff für einen Liebesfilm. Dafür beweist Bonez aber, dass er durchaus über Gefühle sprechen kann. Angesprochen von einem Fan, ob das zwischen ihm und Mary Liebe ist, antwortet er eindeutig: 100%!

Bonez Mc über seine Freundin

Schreibe einen Kommentar