Chat geleakt – Wortgefecht zwischen Ali Bumaye und Animus ausgebrochen

Monatelang war es verhältnismäßig ruhig um die EGJ-Crew zumindest was Disses angeht. Bushido war aus offensichtlichen Gründen nicht besonders an Rap-Beef interessiert und Animus klinkte sich nach seinem letzten Soloalbummehr oder weniger vollständig aus der Rapszene aus. Stattdessen verbrachte er eine Menge Zeit in Dubai und arbeitete an einer Geschäftsidee.

Ali Bumaye vs. Animus

Doch in den letzten Wochen sind Bushido und Animus wieder zurück und angriffslustig wie eh und je. Was bei Bushido zuletzt abging, haben wir in diesem Bericht abgedeckt. Und auch Animus plant bereits sein „Comeback“. Er kündigt jetzt an, Ali Bumaye wegen einer Ansage auf Instagram in einer HDB-Folge zu dissen.

Schlagabtausch zwischen Animus und Ali Bumaye

Ali Bumaye: „Ja ok, Dubai ist cool, ist geil, Skyline und so, feier ich auch alles, richtig cool man, wirklich. Aber reicht dich langsam mit posten. Reicht, reicht. Langsam wird es wie Mallorca, ich schwöre dir – jeder Pimmel ist da und macht mir auf Welle. Reicht.“

Animus: „Eine Frage Freunde. Meint Ali Buamye mich mit seiner Insta Story? Nur damit ich weiß, ob ich ihn auf die Gästeliste für das nächste HDB setze. Glaube die letzten Zeilen waren etwas zu nett, aber ich habe paar gute neue Ideen. Liebe Grüße.“

Es folgt eine weitere Story von Animus, in der er einen Chatverlauf zwischen Ali und ihm postet. Wie Ali bereits berichtete, fragte er im Sommer bei Animus an, bei ihm im Interview-Format „Ali therapiert“ aufzutreten. Animus ging nicht auf die Anfrage ein. Stattdessen schreibt er jetzt in den Chat: „Du bekommst zwar kein Interview, aber habe trotzdem was für dich: 🍆“

Darauf folgt eine letzte Ansage von Ali: „Ach Animus, hast du so ein, ist das so langweilig bei dir geworden, dass du jetzt so welche Filme machen musst. Mit ‚meint er mich‘ und hier und da. Dann musst du poste, die Sache was ich dir geschrieben habe damals? Wahnsinn, keiner hat dich gemeint, keiner beachtet dich. Was willst du überhaupt? Komm runter, ist besser für dich und besser für uns alle vielleicht. Tschüssi.“

Hier seht ihr alle Ansagen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar