Sinan-G liefert Gesundheits-Update zu Rooz und bittet um Gebete

Rooz

Die meisten dürften vermutlich die Meldung zu Rooz mitbekommen haben. Der beliebte Moderator und Streamer liegt derzeit mit einem schweren Corona-Verlauf im Krankenhaus und wird beatmet. Gestern teilte er ein paar Bilder aus dem Krankenbett und gab ein kurzes Update zu seinem Zustand. Der Fakt, dass er Bilder machen und Posts teilen kann, ist an und für sich schon mal eine kleine Entwarnung.

Für einen Schrecken sorgte hingegen das Statement von seinem Bruder Sinan-G. Er bedankt sich für alle Nachrichten bezüglich Rooz, formulierte das Statement aber deutlich dramatischer als Rooz es in seinem Post getan hatte: „Danke an alle, die mir geschrieben haben wegen meinen Bro Rooz. Danke für die Genesungswünsche, Inshallah kommt er durch. Er ist ein Kämpfer, hoffen wir das Beste, macht einfach fleißig Dua… […]“

Sinan-G

Jetzt gibt es ein weiteres Update zum Gesundheitszustand von Rooz. Sinan gibt zu verstehen, dass die Lage derzeit nicht leicht ist, gerade in der Familie. Aktuell scheint es sich aber zumindest nicht zu verschlechtern. Unglücklich ist, dass er genau in dieser Woche ein Single-Release hat, was womöglich ein falsches Licht auf ihn und die gesundheitliche Situation von Rooz werfen könnte.

Hierfür muss man wissen, dass Single-Releases gerade auf Spotify einen längeren Vorlauf brauchen. Aufgrund des Systems müssen die Song-Master in der Regel mindestens eine Woche vorher beim Vertrieb abgegeben werden. Die Single spontan zu verschieben, ist dementsprechend nicht so einfach gemacht, wie man es sich als Außenstehender vorstellen würde. Aus diesem Grund hofft Sinan erstmal auf das Beste und veröffentlicht den Song trotzdem.

Gesundheits-Update zu Rooz

„Wie gesagt, danke nochmal an alle die geschrieben haben, auch wegen meinem Bruder Rooz. Die Lage ist gerade nicht leicht, aber ich hoffe, dass es besser wird. Ist auf jeden Fall besser geworden als es gestern und vorgestern war. Natürlich kann sich das immer alles ändern, aber hoffen wir, dass es jetzt erstmal so bleibt. Immer viel Dua machen. Ich danke euch, ich küsse euer Herz. Bis später.“

Sinan-G hat sein Single-Release vergessen

„Yo Friends, was geht ab euch bei euch. Nochmal persönlich von mir, danke für die ganzen Nachrichten, ich küss euer Herz. Die Situation gerade ist natürlich nicht einfach, ist ein bisschen struggle, auch Zuhause. Das Ding ist, in dem ganzen Strudel vom Hustle gerade ist mir leider entgangen, dass ich am Donnerstag ein Single-Release habe. Gerade erst per Telefon hab ich Bescheid bekommen, also ich hab das voll verpeilt. „Fahrersitz“ kommt am Donnerstag.

Und für mich die Situation ist gerade voll behindert, weil Bruder ist im Krankenhaus, ich selber bin auch noch nicht zu 100% fit. Und jetzt auch noch eine Single, die ich releasen muss. Die ich schon vor zwei Wochen abgegeben hab, also vor dem ganzen. Ich will jetzt auch nicht so einen großen Heckmeck draus machen und verschieben, bla und blubb. Ich hab mir gedacht, ich hau das Ding einfach raus am Donnerstag.“

Hier seht ihr die Ansage

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar