CL 500 von Bonez MC abgeschleppt – Polizist bei Privatfahrt darin erwischt

CL 500

Alle 187-Fans dürften den CL500 von Mercedes direkt mit Gzuz in Verbindung bringen. Wahrscheinlich sogar die meisten Deutschrap-Fans – denn der gleichnamige Song von Gzuz hat mittlerweile über unglaubliche 40 Millionen YouTube-Klicks erreichen können! Es gibt damit wohl kaum einen ikonischeren Wagen in der Deutschrap-Szene.

Den Song widmete Gzuz vor seinem ersten Album im Jahr 2015 seinem zu dem Zeitpunkt neu gekauften Auto. Ursprünglich war der CL500 Pink und auch als „Red Dragon“ bekannt. Über die Jahre hinweg hat er aber unterschiedliche Folierungen bekommen – zu unterschiedlichen Anlässen.

Nachdem das Erfolgsalbum „Palmen aus Plastik“ von Bonez MC und RAF Camora den Goldstatus erreichen konnte, folierte Gzuz seinen Wagen in Gold. Wenig später konnte Palmen aus Plastik dann Platin erreichen, und somit stand auch die neue Farbe für den CL fest – denn kurz darauf ließ Gzuz ihn in Platin folieren, was auch der aktuelle Stand ist.

Mit der Zeit feierte nicht nur Kollege Bonez Erfolg nach Erfolg, auch Gzuz selbst konnte längst in der Szene Fuß fassen. Das Album „Ebbe und Flut“, auf dem sich der Song „CL500“ befindet, stieg damals schon nach einem Hype um seine Person auf dem zweiten Platz in den Charts ein. Mittlerweile ist es Gold in Deutschland. Kein Wunder also, dass Gzuz in der Zwischenzeit auf andere Wägen umgestiegen ist – den CL hat er jedoch behalten.

Bonez MC

Während Gzuz vor einigen Wochen in seiner Instagram-Story seinen alten CL rausholte, musste der Hamburger Rapper feststellen, dass dieser nicht mehr richtig läuft. Jetzt gibt es die nächsten schlechten Nachrichten, diesmal betrifft es den CL500 von Bonez MC.

Dieser wurde abgeschleppt, wie Bonez MC in einem Instagram-Beitrag mitteilte. In den Kommentaren unter dem Post teilt der 187-Chef ein weiteres interessantes Detail mit. So soll ein Polizist bereits privat mit dem Wagen geschichtet worden zu sein – offenbar haben die Behörden also ihren Spaß mit dem CL von Bonez!

Hier seht ihr es:

BonezMC via Instagram
BonezMC via Instagram

Schreibe einen Kommentar