„Ich f*ck seine Mutter, der H*rensohn“ – Skandalaufnahme von Bushido im Netz

© Superbass / CC BY-SA 4.0 (via Wikimedia Commons)

Rooz

Wie die meisten wissen dürften, befindet sich Rooz zurzeit mit Corona im Krankenhaus. Auf seiner Seite teilte er vor zwei Tagen Bilder, in denen er an ein Beatmungsgerät angeschlossen ist. Sinan-G betonte erst gestern, dass die Situation durchaus ernst ist und die ganze Familie nur darauf hofft, dass sich die Situation von Rooz nicht verschlechtert. Gerade bei seiner Krankenakte in den letzten Monaten gehört er zum gefährdeten Personenkreis.

Bushido

Darauf will Bushido allerdings keine Rücksicht nehmen. Kurz nach einem Post von Manuellsen, dass die Zeit für Beef jetzt vorbei sei, meldete sich Bushido mit einem Statement zu Wort. Darin prangert er an, dass Rooz in seiner schlechten Zeit ebenfalls gegen ihn geschossen hat. Dass jetzt von ihm gefordert wird, nicht mehr zu dissen, empfindet er demnach als Doppelmoral:

„Wann die Zeit für Beef vorbei ist, entscheide ich und kein anderer. Plötzlich wird an die Moral appelliert? Wo war eure Moral, als ihr euch über meine Familie lustig gemacht hat. Ich wünsche niemandem etwas Böses, aber ich müsst selbst mit eurem Karma klarkommen. Genau wie ich, als ich im Sommer in ein Loch gefallen bin aus Angst um meine Familie. Wer austeilt, muss auch einstecken. #busnitch“

Clubhouse

Nun ist eine Aufnahme aufgetaucht, die zeigt wie rigoros Bushido weiterhin gegen Rooz schießt. Manuellsen hat einen kurzen Ausschnitt auf dem Clubhouse-Chatroom „Giftgrünes B“ geteilt. Darin spricht Bushido mit ein paar Supportern aus der Bushido-Bubble und zieht heftig über Rooz her.

Zunächst fragt er, was eigentlich mit Rooz los ist, wohl auf dessen Corona-Situation bezogen. Danach meint ein halbstarker aus dem Chatroom, dem Moderator den Tod wünschen zu müssen. Für den schlechten Witz gibt es nicht einmal in der Bushido-Bubble Verständnis. Auch der Rapper selbst beschwichtigt erst einmal, holt direkt danach aber selbst aus und beleidigt Rooz und dessen Familie aufs Übelste:

„Ich hab mal eine Frage an euch. Also nicht, dass es so wichtig wäre und dass es mich jetzt juckt, aber was ist eigentlich mit Rooz. (…) Ich f*** seine Mutter, nur mal so ganz nebenbei alter. Ich f*** einfach seine Mutter, der H*rensohn, der ist einfach ein [?]“

Hier seht ihr das Video

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar