Manuellsen versucht Eskalation zwischen Sinan-G und Bushido zu verhinden

Bushido

Vor einigen Stunden berichteten wir über einen geleakte Aufnahme aus einem Voicechat zwischen Bushido und seinen Fans. In einer Clubhouse-Lobby zog der EGJ-Chef heftig über Rooz her und beleidigte ihn aufs Übelste. Dass das Leben von Rooz gerade am seidenen Faden hängen könnte, ist für ihn dabei kein Faktor, sich zurückzuhalten.

Manuellsen

Die Aufnahmen sind so brisant, dass jetzt auch eine Eskalation nicht ausgeschlossen ist. Immerhin ist Sinan-G als Bruder von Rooz genauso von den Aussagen betroffen wie er. Das will Manuellsen nun verhindern. Er wendet sich trotz früherer Differenzen an Sinan und rät ihm dazu, einen kühlen Kopf zu bewahren. Er vermutet hinter den Aussagen von Bushido einen gezielten Versuch, dass Sinan-G einen Fehler begeht und im Knast landen könnte.

Manuellsen an Sinan-G

„Sinan-G, ich sag dir was hier passiert, hier wird die Angel ausgeworfen. Kleine Köder werden drangehangen damit zu zubeißt und dann heißt es Anzeige, Staatsanwalt und Haps. So ist das, du musst einfach Ruhe bewahren. Mütter und Familienbeleidigungen haben wir zu Genüge gemacht. So schlimm, dass wir im Nachhinein sogar oft zugegeben haben „Haram wie dreckig“, aber wir sind Männer.

Lass die einfach ihr Ding machen und merk dir, wir bewegen uns frei, frei wie der Wind. Frei und keine „Bubble“ wird was daran ändern. Das ist keine Ansage, nur ein Tipp von einem alten Freund. Du hast 8 Jahre Knast abgemacht, lass gut sein, da wollen die uns sehen. Aber die Zeit ist dein bester Verbündeter, du darfst sie nur nicht beim Arbeiten stören…..

Gute Besserungs-Wünsche an unseren Bruder Rooz. guck mal wie deine ganzen Freunde die „Verteidigen“ während du da liegst, die ganzen Rapstars. (…) Sinan-G, bleib ruhig. DasWichtigste ist jetzt Rooz. Steh deiner Familie bei und kümmer dich um deinen Bruder. Er kann sich nicht wehren gerade, der Streit ist sinnlos, lass die Leute reden.“

Sinan-G:

Der Essener hat in der Zwischenzeit bereits auf die Worte von Manuellsen reagiert. Er repostet den Beitrag und bedankt sich für seine Worte. Aber wenn es sein muss, so Sinan, ist er auch für 10 weitere Jahre Knast bereits: „Ich küss dein Herz Bruder. Für mich sind 8 Jahre wie 8 Tage und wenn es sein muss geh ich nochmal 10. Sabr Bruder, Sabr.“

Hier seht ihr den Post

Schreibe einen Kommentar