Manuellsen schreibt an die Ehefrau von Bushido

Manuellsen & Bushido

Nachdem es einige Zeit ruhiger um Bushido und Manuellsen wurde, ging es in den letzten Tagen wieder heiß her. Ausgangspunkt waren Äußerungen, die Bushido gegenüber Rooz tätigte. In einem aufgetauchten Gespräch beleidigte der Berliner den gerade im Krankenhaus liegenden Rooz.

Nachdem diese Gespräche ans Licht kamen, wandte sich Manuellsen wiederum an Sinan-G und warnte den Essener vor einer unüberlegten emotionalen Reaktion, welche bei den derzeitigen Beleidigungen gegen seinen Bruder nur allzu verständlich wäre. Laut Manuellsen wolle Bushido ihn so nur ködern.

Bushido konterte prompt und richtete sich mit direkten Worten an Manuellsen. Dabei warf der EGJ-Chef unter anderem vor, dass der Ruhrpott-Rapper sich noch nicht bei seiner Frau und Kindern für gewisse Äußerungen entschuldigt habe.

An Manuellsen richtete Bushido folgende Worte: „Spiel nicht den Anwalt. Und nur zu deiner Erinnerung, es hat sich niemand bei meiner Frau oder meinen Kindern entschuldigt. Der Schwanz, den du versuchst zu beruhigen yani, stand vor meiner Haustür als meine Frau mit einem Blasensprung im Krankenhaus und meine Kinder im Bett lagen. Denk nach.“

Antwort

In einer längeren Antwort richtet sich Manuellsen jetzt direkt an Bushido. Dieser kontert die Vorwürfe und entgegnet, sich im Nachhinein für beleidigende Äußerungen bei der Familie von Bushido entschuldigt zu haben. Außerdem betont er, keinerlei Streit mehr zu wollen und empfiehlt Bushido dasselbe. Am Ende des Statements richtet er noch Worte direkt an Bushidos Ehefrau und entschuldigt sich nochmals ausdrücklich.

Manuellsen antwortet Bushido

„Ach Bushido ach, jeder hat sich bei deiner Frau entschuldigt, jeeeeder, wir haben uns immer für die öffentlichen Angriffe entschuldigt gegen die Familie, immer im Nachhinein, obwohl niemand was gegen sie hat, möge Allah deine Familie immer beschützen und gesund aufwachsen lassen.

Mashallah du hast ein Ashiret gemacht, aber den ersten Schritt dafür muss doch du machen Kurban, indem du einfach kein Streit mehr anfängst und provozierst. Ich hab gesagt ich will keinen mehr, und das ich meine auch so, voll sinnlos, du hast doch jetzt alles was du wolltest. Leb doch dein leben, oder ist es Rache was du willst?

Das wollen andere auch, also ändert sich auch nichts, wenn du nicht aus der Situation rauswächst. Du bist doch intelligent, du kannst aber nicht erwarten das Leute ihre Emotionen umsonst zur Seite legen. Geh als gutes Beispiel voran, und streite nicht mehr. Ein guter Tipp von einem alten Freund!

[An Bushidos Ehefrau] falls ich dich (und ich weiß das habe ich) mit einer Äußerung verletzt haben sollte verzeih für Allah, mögest du und deine Kinder in Ruhe und Frieden leben, fern ab von all dem inshallah“

Schreibe einen Kommentar