„Der Schwanz“ – Bushido schreibt Manuellsen und beleidigt Sinan-G

Marco Verch / CC 2.0)

Seit einigen Tagen ist ein ungewöhnlich offener Austausch zwischen Bushido und verschiedenen Beef-Gegnern entstanden. Der Berliner debattiert förmlich um sein Recht darauf, weiterhin gegen Sinan-G und Co. schießen zu dürfen. Das tat er kürzlich auf derbe Weise als er Rooz, der gerade schwerkrank im Krankenhaus liegt, in einem Clubhouse-Gespräch beleidigt hat.

Manuellsen

Manuellsen wendete sich nach dem Leak direkt an Sinan-G. In der Erwartung, dass der Essener womöglich ausrastenudn etwas Falsches machen könnte, riet er ihm dazu, sich ruhig zu verhalten. Die Beleidigungen von Bushido sind laut Manuellsen nur der Versuch, ihn zu einer Straftat zu provozieren:

„Sinan-G, ich sag dir was hier passiert, hier wird die Angel ausgeworfen. Kleine Köder werden drangehangen damit zu zubeißt und dann heißt es Anzeige, Staatsanwalt und Haps. So ist das, du musst einfach Ruhe bewahren. (…) Du hast 8 Jahre Knast abgemacht, lass gut sein, da wollen die uns sehen. Aber die Zeit ist dein bester Verbündeter, du darfst sie nur nicht beim Arbeiten stören…..“

Bushido & Animus

Jetzt liefert Bushido den nächsten Beitrag zum Wortgefecht. Er legitimiert Disses gegen Sinan-G und Rooz mit vorherigen Provokationen von ihrer Seite aus. Im Juli postete Sinan ein Foto an der Adresse von Bushido. Der 43-Jährige bezeichnet ihn dafür als „Schwanz“ und schlussfolgert daraus, zu weiteren verbalen Attacken berechtigt zu sein:

„Spiel nicht den Anwalt. Und nur zu deiner Erinnerung, es hat sich niemand bei meiner Frau oder meinen Kindern entschuldigt. Der Schwanz, den du versuchst zu beruhigen yani, stand vor meiner Haustür als meine Frau mit einem Blasensprung im Krankenhaus und meine Kinder im Bett lagen. Denk nach.“

Animus hat sich ebenfalls zu dem Thema geäußert. Wie für die meisten wohl zu erwarten gewesen ist, deckt er Bushido den Rücken und weist auf frühere Fronts durch Sinan-G hin. Dieser Argumentation folgend sieht er die Disses von Bushido als gerechtfertigt an:

„Nur weil sich die schnelllebigen, gedächtnislosen Internet-Kinder schnell hinters Licht führen lassen, heißt es nicht dass wir (die hinter den Kulissen leben und die Spielchen durchschauen) das auch tun müssen. Nehmt eure heuchlerischen Friedenspfeifen, macht Tabasco drauf und schiebt sie euch quer in den Arsch. #quidproquo“

Hier seht ihr die Antwort von Bushido

Schreibe einen Kommentar