„Von einem Psycho“ – Mois wird in neuer Wohnung belästigt

Psycho-Nachbar

Wenn es etwas gibt, das mit dem Rapper und YouTuber Mois nie eine Harmonie finden kann, dann sind es seine Nachbarn. Bisher gab es immer wieder Berichte von Mois, in denen der Rapper behauptet, dass seine Nachbarn „absolute Psychos“ seien – dies hat sich auch nach unzähligen Umzügen nicht ändern wollen.

Erst im Februar letzten Jahres veröffentlichte er einen Disstrack gegen seinen damaligen Nachbarn.  In einem Video erklärt Mois: „(…) Und an der Stelle hat der Bruder mitten in der Nacht um 3:30 Uhr die Bullen gerufen als wäre er die 110. Haltet die Fresse – ich wurde abgeführt. Bis jetzt – es ist jetzt 11:30 Uhr – war ich in diesem verf*ckten Revier!

Bis die rausgefunden haben, wie ich überhaupt heiße und ob ich überhaupt irgendwo existiere. Nach zahlreichen Recherchen und oftmaligem ‚Augenzudrückens‘ konnte ich nicht abgeschoben werden und durfte hier bleiben.“

Im Disstrack wiederum wirft er seinem damaligen Nachbarn vor, wegen ihn monatlich über 1.000 Euro an Strafen gezahlt zu haben, da der Nachbar scheinbar für jede Widrigkeit die Polizei angerufen haben soll.

Neue Wohnung

Seit diesem Nachbarn ist er bereits zwei Mal umgezogen. Dazwischen hatte er eine Weile Glück mit seinen Nachbarn, aber auch dort musste er ausziehen. Mittlerweile lebt Mois in Brüssel und  hat für seine Unternehmen einige Immobilien gemietet, damit die Hotelkosten nicht explodieren. Doch nun soll es auch dort wieder Probleme mit seinem Nachbarn haben.

In einer Reihe von Instagram-Storys berichtet Mois darüber, dass er erneut einen allbekannten „Psycho Nachbarn“ hat und dieser noch schlimmer sein soll, als je zuvor: „Heute kommt natürlich auch ein Mois Video. Ihr werdet nicht glauben wer zurück ist. Der Psycho-Nachbar. Schlimmer als je zuvor.“

In einer weiteren Story fährt er fort: „Diese Art von Nachbar ist aber einzigartig. Habe so ein Exemplar noch nie gesehen.“ Ob Mois je eine Ruhe von seinen Nachbarn haben wird? Das ist nun der dritte Psycho-Nachbar in weniger als zwei Jahren.

Hier die Instagram-Storys von Mois:

Mois über seinen neuen Nachbarn
Mois über seinen neuen Nachbarn
Mois - Psycho-Nachbar kehrt zurück
Mois – Psycho-Nachbar kehrt zurück

Schreibe einen Kommentar