Nippelpiercing, Nacktpics – Bonez stellt heiße Bilder seiner Freundin ins Netz

Bonez MC

Seit Wochen zeigt sich Rapper Bonez MC auf Social Media im Liebesglück. Nachdem er eigenen Angaben nach 6 Jahre lang keine richtige Beziehung mehr gehabt hat, ist er zurzeit endlich wieder vergeben. Schon zuvor zeigte er sich immer wieder mit verschiedenen Frauen an seiner Seite. Aber diesmal scheint alles anders zu sein.

Denn im Gegensatz zu früher versteckt er seine Freundin nicht vor der Öffentlichkeit. Ganz im Gegenteil – er war es, der ihr Instagram-Profil auf seiner Seite verlinkte. Dadurch fanden die Fans heraus, dass seine Freundin Mary ebenfalls auf Social Media aktiv ist. Mit über 250.000 Followern ist sie auf Tiktok sogar schon ein kleiner Star.

Kürzlich gab der 35-Jährige bekannt, wie ernst er die Beziehung mit Mary nimmt. Gegenüber einem Fan auf Insta erklärte Bonez, dass er sich sogar eine Hochzeit mit ihr vorstellen könne. Auch beim Thema Kinder wäre er nicht abgeneigt, der 187-Rapper würde sich sogar noch ein paar Kinder wünschen.

Mary

Menschlich betrachtet wirken der Rapper und seine Freundin wie ein Herz und eine Seele. So zeigten sie sich bereits zusammen beim Schach spielen – etwas, das Bonez bei einer Frau sehr wichtig ist. Aber auch äußerlich ist der Rap-Star von seiner neuen Flamme offensichtlich ziemlich angetan.

In den letzten Tagen teilte er immer wieder recht intime Fotos von Mary. Beispielsweise ein Foto, auf dem man sie so sieht, wie Gott sie schuf. Nur die intimsten Stellen hat er mit ein paar Emojis bedeckt. Kürzlich gab es außerdem ein weiteres heißes Bild, auf dem deutlich ein Nippelpiercing zu sehen ist.

Mary selbst hat sich übrigens schon dazu geäußert, dass Bonez diese Aufnahmen mit seinen Fans teilt. In einem Kommentar unter einem ihrer letzten Posts gab sie zu verstehen, dass sie völlig cool damit ist und es sogar feiert. Erst vor kurzem deutete sie sogar an, sich einen OF-Account zulegen zu wollen. Die Fans würde das mit Sicherheit feiern.

Hier seht ihr die Fotos

Schreibe einen Kommentar