Von ihrem Bruder misshandelt – Lune richtet Song an ihn

Lune

Es war ein großer Schock für die Fans der Rapperin Lune. Wie der angehende Star via Social Media berichtete, wurde die 19-jährige Rapperin seit mehreren Jahren von ihrem Bruder angegriffen und verprügelt. Als es wieder zu einem Angriff kam, der für Lune mit einem blutigen Gesicht endete, entschied sie sich, sich mit ihrem Problem an die Öffentlichkeit zu wenden.

Auf ihrer Instagram Seite schrieb sie: „In diesem Leben wird dir keiner helfen, sogar dein eigener Bruder f*ckt dich. Schon mehrmals wurde er gegenüber mir handgreiflich, aber heute endet es. Heute war der letzte Tag, wo du mich angefasst hast. Gerade eben hat er 6 Mal auf mich eingeschlagen. Jeder soll wissen was ein ekelhafter Narzisst du bist.“

Nachdem sie die Beichte loswurde, erklärte die Rapperin, dass sie lediglich ihren Fans vertrauen könne, da nicht einmal ihre eigene Familie gegen die Misshandlung etwas tun würde. Die Auseinandersetzungen mit ihrem Bruder seien seit Jahren in der Familie bekannt, jedoch würde niemand ihr helfen.

Social Media

Nach dem Hilfeschrei der 19-Jährigen haben etliche Rapper und Fans auf Social Media ihre Solidarität gezeigt und ihren Bruder für sein Verhalten stark kritisiert. Doch die große Aufmerksamkeit war nicht das, was die Rapperin damit erzielen wollte, weswegen sie sich eine Auszeit vom Internet nahm. So hieß es:

„Danke an alle Nachrichten. die geben mit sehr viel Kraft. Ich brauche jetzt ein paar Tage für mich allein, damit ich nicht jeden Tag auf diesem Social Media-Film gefangen bin, weil mich das noch kaputter macht. Ich komme stärker zurück und ich tu das was mir am meisten hilft, Musik.

Ihr wisst, das ist das Einzige wofür ich blute und was mir Kraft gibt. Es ist wie ein Tagebuch was immer weitergeführt wird.. Meine Texte sind einfach Therapie für mich. Danke, danke nochmal an jeden. Ihr helft mit dadurch, nur zusammen schaffen wir das. Wir hören uns und ich liebe euch.“

Song

Letztere Aussage scheint die Rapperin nun in die Tat umgesetzt zu haben. Wie die Rapperin auf ihrer Instagram Seite vor Kurzem verriet, arbeitete sie aktuell an einem Song, der an ihren Bruder gerichtet ist. Dazu veröffentlichte sie eine Hörprobe, welche wir euch unten im Artikel eingebunden haben.

Hier seht ihr es:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von L U N E ☾ (@lunee.officiel)

Schreibe einen Kommentar