Freundin von Data Luv will nichts mehr mit ihm zutun haben

Data Luv

In Sachen Musik konnte der „Stay High“-Rapper in letzter Zeit einige Erfolge sammeln. Nach Platz 72 mit seinem Album „Goat“ und Platz 15 mit „Data Life“ ging es mit dem neuen Projekt „Stars“ auf Position 13. Neben seiner goldenen Schallplatte bereits ein zweiter großer Erfolg in diesem Jahr.

Wie der Rapper vor einigen Monaten bekannt gab, hat er seine eigentlich noch weitergehende Schullaufbahn vorzeitig abgebrochen, um sich voll und ganz auf Rap zu konzentrieren. Doch der Rapper hat schnell gemerkt, dass nicht alles immer nach Plan laufen kann. Allen voran mit der Liebe sollte es bislang einfach nicht klappen.

Freundin

Immer wieder berichtet der Berliner von Liebeskummer und gebrochenen Herzen. Keine Beziehung scheint für ihn so richtig zu funktionieren. In letzter Zeit gab es einige Anläufe in der Hinsicht, doch nach wenigen Wochen scheinen seine Beziehungen zu zerbrechen.

So zeigt sich der Rapper öfter mit einem Mädchen an der Seite und verkündete erst Anfang diesen Monats, eine neue feste Freundin zu haben.  Mit den Worten: „Lonely for ever. Sie kommen wegen deinem Geld und dann brechen sie noch dein Herz. Thanks“ deutete Data Luv vor wenigen Tagen allerdings an, wieder verlassen worden zu sein.

Geblockt

Jetzt gibt er auf Instagram bekannt, sogar von ihr geblockt worden zu sein. So schreibt das Ufo-Signing enttäuscht: „Mein Girl hat mich geblockt…! Danke für Nichts.

Somit scheint also auch die nächste Liebesbeziehung des Rappers endgültigbeendet. Zuvor war Data Luv mit einer 21-Jährigen zusammen. Leider ist das Verhältnis der beiden nur 26 Tage danach in die Brüche gegangen. Auch das aktuelle Verhältnis hielt bislang nur um die drei Wochen seit Bekanntmachung.

Hier seht ihr den Beitrag von Data Luv aus seiner Instagram Story:

Data Luv via Instagram

Schreibe einen Kommentar