Observations-Fotos von Bonez MC, Gzuz und Sa4 in Ermittlungsakten aufgetaucht

Viele Rapper in Deutschland bezeichnen sich als „Echt“ und kokettieren mit dem Dasein als Gangster. Am Ende des Tages sind die Geschichten auf den Songs aber eher der Fiktion zuzuordnen. Oder sie liegen weit in der Vergangenheit zurück und wurden über die Jahre immer weiter ausgeschmückt.

VOLO

Doch bei einem Rapper ist das definitiv nicht der Fall. VOLO rappt nicht nur über das Leben als Gangster, sondern lebt das Leben auch wirklich. Schon mit seiner ersten Single „KRMNL“, die inzwischen bei weit über 1,5 Million Views steht, erarbeitete sich VOLO seinen Ruf als „gefährlichster Rapper Deutschlands“.

So gut wie jeder Gangsterrapper Deutschlands teilte seine Debütsingle. Auch die Personen, die zum Teil in seinen Videos zu sehen sind, werden der Unterwelt zugeordnet. Bei VOLO ist klar: Jedes Wort von ihm ist echt!

Observation:

Allzu viel ist über die kriminellen Verstrickungen des Rappers nicht bekannt. Sicher ist nur, dass die Polizei ihn in der Vergangenheit observiert hat. Selbst bei seinen aktuellen Musikvideos schauen sie ganz genau hin und nutzen Bilder daraus als Beweismittel. Entsprechende Belege dazu hat VOLO auf seiner Seite gepostet.

187 Strassenbande

Jetzt sind weitere Dokumente aus der Observation von VOLO ans Tageslicht gekommen. Die Behörden klärten den Rapper nämlich darüber auf, dass er observiert worden ist. Und durch diese Ermittlungen gerieten auch seine Rapkollegen von der 187 Strassenbande ins Fadenkreuz der Polizei. In den Akten taucht nun ein Foto auf, aus dem Gzuz, Bonez MC und Sa4 zu sehen sind.

Interessanterweise stammt das Foto in der Akte offensichtlich aus der Story von Bonez. Um Volo zu observieren, haben die Behörden also buchstäblich die Instagram Story seiner Rapper-Freunde beobachtet. Ein Umstand, den selbst Bonez ziemlich witzig findet. Im Chat mit Volo feiert er es ab, es in seine Akte geschafft zu haben: „Wow, meine Story hat es in deine Akte geschafft 😍😍“

Hier seht ihr es

Schreibe einen Kommentar