Kalim gedenkt verstorbenem 187-Rapper Faruk mit Tattoo

Faruk111

Jeder wahre Fan der 187 Strassenbande wird den Namen „Faruk 111“ schon einmal gehört haben. Der Hamburger Rapper verstarb am 24.11.2014 an den Folgen eines nicht selbst verschuldeten, schweren Autounfalls – selbst große Zeitungen berichteten über den Vorfall, bei dem eine echte Legende der Hansestadt Hamburg ums Leben gekommen ist.

Bis dahin sahen die Aussichten für den jungen Rapper rosig aus. Mehrere seiner Tracks wurden auf dem Kanal der 187 Strassenbande hochgeladen und erreichten gute Klickzahlen. Auch mit den 187-Rappern selbst hatte er mehrere Features. Doch leider konnte er den großen Durchbruch der Crew nicht mehr miterleben.

Unfall

Für alle, die die Geschichte seines tragischen Todes nicht kennen, hier eine Zusammenfassung: Der damals 22-jährige ist am 20. November mit drei Freunden in einem Auto unterwegs. Der Rapper saß auf der Rückbank, während der 19-jährige Fahrer bei Rot über eine Ampel fuhr. Dabei kollidierte ihr Wagen mit einem Mazda. Der 42-jährige Fahrer des Mazda wird eingeklemmt, überlebt den Unfall jedoch.

Auch der 19-jährige Unfallfahrer des VW Tiguan und die anderen Beifahrer überleben den Unfall mit leichten bis mittelschweren Verletzungen. Faruk erleidet jedoch schwere Kopfverletzungen und stirbt trotz intensiver Bemühungen der Ärzte 4 Tage nach dem Vorfall. Der Unfall-Fahrer muss seitdem mit dem Tod Faruks leben und wurde auch juristisch belangt.

Todestag

Gestern jährte sich der Tag seines Todes zum siebten Mal. Und auch noch so langer Zeit haben ihn seine alten Freunde aus Hamburg nicht vergessen. Viele Rapper, die heute absolute Superstar sind, kannten Faruk noch aus früheren Zeiten. So gedenkt bspw. Bozza seinem Kumpel mit einem Post: „Du wirst nie vergessen Bruder, nie. FA111.“

Kalim scheint besonders eng mit Faruk befreundet gewesen zu sein. Er verspricht, dass der Name Faruk niemals vergessen wird und hat sich deshalb sogar dessen Gesicht auf seinen Unterarm tätowieren lassen: „Ruhe in Frieden Bruder.. du gerätst niemals in Vergessenheit… FA.“

Hier seht ihr es

 

Schreibe einen Kommentar