Hava hört Badmomzjay und bricht in Tränen aus

Letzte Nacht erschien das heiß erwartete Debütalbum von Badmomzjay. Nachdem sie zuletzt eine ganze Reihe an Hits abgeliefert hat, war es Zeit für ihren ersten Longplayer. Die Erwartungen an die Gold-Rapperin sind hoch – nach Platz 12 mit ihrer EP „18“ im letzten Jahr soll es mit dem Album bis ganz nach oben gehen.

Badmomzjay

Zum Release des Albums veröffentlichte Badmomzjay letzte Nacht eine weitere Single. Allerdings hat sie sich dazu entschieden, keinen klassischen Hit oder Rap-Banger zu releasen. Stattdessen war es der 19-Jährigen wichtig, zum Album-Release einen ihrer persönlichsten Tracks mit ihren Fans zu teilen.

Auf dem Song „…“ rappt Badmomzjay über den Verlust einer nahestehenden Person. Aus dem Text geht hervor, dass ihre Zeilen einem Freund, bzw. einer Freundin gewidmet sind, die von uns gegangen ist:

„Heute fühlt sich wieder mal wie gestern an
Sage nie, dass du tot bist, damit du leben kannst
Kann das Display nicht mehr sehen vor lauter Tränen, man, es nervt
Wenn deine Freunde vor dir sterben, verliert alles seinen Wert
(…) Liebe ist niemals vergänglich und erst recht nicht die für dich
Spürst du mich, siehst du mich? Ich vergess nie dein Gesicht
Und wenn ich auf die Bühne komm, will ich das die Leute schreien
Ich hoffe, es ist laut genug im Himmel, time to say goodbye“

Hier hört ihr die Single 

Hava

Auch Hava hat den Song gehört und ihre erste Reaktion darauf festgehalten. Wie die meisten wissen, hat die Musikerin ebenfalls die traurige Erfahrung gemacht, einen geliebten Menschen zu verlieren. Im Januar diesen Jahres teilte die 23-Jährige den Tod ihrer Schwester mit: „Gute Nacht Nudzejma, der Kampf ist jetzt endlich vorbei mein kleines Baby. ❤️
Ich werde dich für immer lieben.“

Anhand ihrer Reaktion ist zu sehen, wie nahe ihr die Zeilen von Badmomzjay gehen. Das wird jeder mitfühlen können, der ebenfalls um einen Menschen aus seinem Umfeld trauert.

Hier seht ihr die Reaktion

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar