Anschlag – Schwere Explosion bei Gzuz und Bonez MC

Vor wenigen Minuten teilte Bonez MC ein paar erschreckende Videoaufnahmen. In seiner Story ist zu sehen gewesen, wie er in einer völlig ausgebrannten Garage steht. Darin befinden sich mehrere Fahrzeuge, die ebenfalls völlig zerstört sind. Fans der 187 Strassenbande erkennen auf den ersten Blick, um welche Fahrzeuge es sich handelt. Es sind die Autos der 187-Rapper Gzuz und Bonez…

Schwere Explosion

Was wissen wir bisher? Bonez selbst erklärte, dass eine schwere Explosion in der Garage stattgefunden hat, in der mehrere Autos von ihm standen. Darunter befinden sich auch die legendärsten Autos der 187 Strassenbande. Zerstört wurden der CL500 von Gzuz, der Honda Civic von Bonez MC und ein weiterer CL500.

Davon besitzen die beiden Rapper mehrere, unter anderem haben sie auch einen zusammen gekauft. Um welchen es sich genau handelt, ist unklar. Zusätzlich dazu wurden zwei weitere Fahrzeuge von der Explosion erfasst und vollständig verbrannt.

Aber das Schadensbild deutet relativ offensichtlich daraufhin, dass das kein normales Feuer war. So sind beispielsweise alle Fenster im Raum zu Bruch gegangen, genauso wie ein Teil des Dachs. Die gesamte Einrichtung wurde quasi pulverisiert. In späteren Aufnahmen zeigt Bonez noch ein paar Felgen, die durch den Brand zum Teil weggeschmolzen sind.

Anschlag

Zunächst scherzt der Diamant-Rapper sogar noch ein bisschen und meint, dass die Garage eine ziemlich coole Video-Location wäre. Aber der Hintergrund der Explosion ist leider nicht ganz so lustig. Gegenüber einem Fans bestätigt der 187-Rapper, wie die Explosion wohl zustande gekommen ist.

Demnach handelt es sich nicht etwa um einen Unfall, sondern um einen gezielten Anschlag auf die Garage. Glücklicherweise kamen, das wurde inzwischen bestätigt, keine Personen bei dem Vorfall zu Schaden. Die Sachschäden hingegen dürften mindestens 200.000 Euro betragen, ohne Schäden am Gebäude oder eventuelles Werkstatt-Equipment einzurechnen.

Hier seht ihr den Kommentar

Hier seht ihr die Aufnahmen

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Ein Beitrag geteilt von DEUTSCHRAP STORIES (@deutschrap_stories)

Schreibe einen Kommentar